Win-Spiele mit Boot Camp auf MacBook Pro

unique23

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
759
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,
ich wollte mich mal erkundigen wie gut das MacBookPro zum Zocken unter Windows über Boot Camp geeignet ist.

Läuft z.B. Crysis? Ist die Hardware dafür genügend State-of-the-art? Oder geht nichts über ein PC - Zweitsystem?

Was sind eure Meinungen / Erfahrungen?
 
Crysis kannst knicken. Habe hier eine Dose mit einem Athlon 3800+, einer Geforce 7800 GTX und 4 GB DDR Speicher und das Ding fluppt nicht flüssig. Der Core 2 Dou ist gut, der RAM auch (wenn du genug hast), aber die Grafikkarte "dürfte" (ich sage das mit Absicht) nicht packen. Aber von Crysis gibt es doch eine Demo. Einfach mal testen. Wäre froh über Feedback wenn du es mal testen würdest *g*

Ansonsten. Die üblichen Kandidaten wie Half-Life 2, Counter-Strike:Source, Day of Defeat sollten problemlos laufen :)

Edit: Da ich aber nur ein MacBook habe und kein Pro, sowie eine kleine alte Dose kann ich das nicht 100%-ig mit dem MacBook Pro vergleichen. Aber, da die Hardware ja die selbe ist wie in vielen "normalen" PCs dürfte sich das nicht viel geben. Kommt aber auch drauf an welches MBP du hast oder kaufen willst. Willst du dir eins kaufen und legst es wirklich nur aufs zocken aus kauf dir lieber ein schickes Asus Gamer Notebook ;)
 
oO

Crysis geht aber nur unter folgenden bedinungen, ich glaub du musst windows als betriebssystem haben (das is aber laut dem thread schon klar gg), und der typ hat 4 gb drinnen, sonst alles standartmäsig soweit ich weiss

hier kannst es dir ja mal anschauen, hf

http://www.youtube.com/watch?v=4dcXCdrnbbI

mfg
 
Zurück
Oben Unten