Win-Spiele die mit Parallels Desktop 3 laufen ...

yo, kenn ich! wenn ich starcraft für win habe kauf ich es nicht noch einmal für OSX! laut des threads funktioniert starcraft! es kann ja sein dass ich was falsch eingerstellt habe, man weiß ja nie!


ist das bei starcraft nicht wie bei wc3? also die OSX und die Win Installs auf ein und der selben CD?
 
Nein - es gibt im Handel leider auch CDs, auf denen nur die Win Version ist. Zuletzt gesehen für 1,99 Euro.... aber leider nur WIN :(
 
Command & Conquer Red Alert 2 läuft kurzfristig, ruckelt dann aber immer wieder und hängt für 1-2 Sekunden, also leider so nicht spielbar.
(getestet unter Parallels und VMWare)

Macbook 2 GHz, 2 GB RAM
 
Habt ihr alle no cd cracks?

Ich habe das Problem das die Games erst gar nicht starten. Installation läuft wunderbar, sobald ich dann starten möchte erscheint die Meldung das ich doch bitte die Original dvd ins laufwerk legen soll. Games sind definitiv originale.

Ich schätze es liegt an dem virtuellen Laufwerk, aber wie habt ihr es geschafft das die games starten?



Vielen dank im vorraus.

Hitman
 
momentan braucht man leider für viele games noch einen "keks" weil kopierschütze nicht oder nur mangelhaft unterstützt werden.
 
Command & Conquer Red Alert 2 läuft kurzfristig, ruckelt dann aber immer wieder und hängt für 1-2 Sekunden, also leider so nicht spielbar.
(getestet unter Parallels und VMWare)

Macbook 2 GHz, 2 GB RAM

Auf meinem MBP rennt es super schnell.
 
Hallo,
was kann ich tun wenn ein Spiel nicht funktioniert? Woran liegt das ?

Danke.
 
Hallo,
was kann ich tun wenn ein Spiel nicht funktioniert? Woran liegt das ?

Wenn ein Spiel unter einer der drei Virtualisierungen nicht läuft, dann liegt es höchtswahrscheinlich an der mangelnden 3D/DirectX-Unterstützung (der Virtualisierung natürlich). In diesem Fall hilft nur, Windows mittels BootCamp einzurichten.
 
Mit dem neuen Build sind jetzt die Grafikfehler bei Max Payne 2 behoben.
Funktioniert jetzt einwandfrei.
 
Hat jemand zufällig Americas Army getestet (kostenlos)? Somit könnte ich die ständigen Neustarts umgehen.
 
:heul: GTA 2 läuft bei mir nicht :heul:

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Ich habe XP SP2 und Parallels Desktop 3
 
da geht eh kaum was mit ;)

ich zock GTA San Andreas nativ. Die riesige abwechslungsreiche 3D Welt ist echt spitze.
 
da geht eh kaum was mit ;)

ich zock GTA San Andreas nativ. Die riesige abwechslungsreiche 3D Welt ist echt spitze.

GTA 2 ist ja nur für den Spaß zwischendurch... aber leider scheint es ja nicht zu gehen
 
Hat jemand zufällig Americas Army getestet (kostenlos)? Somit könnte ich die ständigen Neustarts umgehen.

Habs mal geladen und installiert.
Hab aber nur ein paar Trainings gemacht.
Hat funktioniert.
Die Grafikeinstellungen hat AA von sich aus gewählt.
Sah nach mittlerer Stufe aus.

Wie es im richtigen Spiel aussieht, kann ich aber nicht sagen. Das habe ich nicht probiert.
Es läuft, ... am besten selbst mal ausprobieren und mit den Einstellungen spielen.
Beim Sound muss aber "Save Sound" oder so was ausgewählt werden.
 
Die Siedler -Die Erben des Königs - geht nicht?!?!

Hallo
nachdem ich die Die Siedler 5 (die Erben des Königs) installiert habe, bekomme ich beim Start eine Fehlermeldung, dass meine GK nur 1MB hat!!
:(
Natürlich habe ich in den Einstellungen von Paralles die GK speciehr auf 64Mb gestellt, aber irgendwie erkennt es dies nicht.

kann mir jemand dazu helfen?

Vielen Dank
Viele Grüße
Christian
 
Ich hab ein Problem mit Steam:
- Macbook 2ghz, 2GbyteRam
- Parallel Desktop 3 installiert
- DirectX 9.0c installiert
- DirectX im VM aktiviert
- Steam installiert.
- Steam gestartet u. angemeldet

Problem:
- Sobald sich das Steam-Mainfenster sehe, fährt "wined3d_capsWindow" hoch
- Steam reagiert nicht und zeigt mir folgende ERROR-Nachricht an:
Steam.exe (main exception): Win32 StructuredException at 1589B362 : Attempt to read from virtual address 24 without appropriate access rights.
- Wenn ich OK drücke, wird Steam heruntergefahren.

komischerweise erhalte ich diese Nachricht nicht, wenn ich bei VM-Video das Häkchen bei DirectX entferne. Dafür erhalte ich nur einen schwarzen Bildschirm.

- Neuinstallation hab ich auch versucht. Bringt nix
- Info: Ich bin Admin im Windows

Kann mir bitte jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Furcas: Danke erstmal.
Habe aber ein Problem: Habe Bootcamp am laufen und da funktioniert alles. Wenn ich aber Paralles mit Bootcamp starte fehlt der Grakatreiber und noch ein Gerät. Warum verliert Windows da den Treiber? Starte ich Bootcamp wieder direkt ist alles wieder da. Außerdem läuft unter Paralles/BC Army nicht mehr. Bekomme die Meldung das ich unter dxdiag Einstellungen vornehmen soll. Ich kann auch keinen Treiber für die Graka finden (Mactreiber von Bootcamp, nVidia) Kann mir da jemand helfen?
 
Weil unter bei Parallels eine Grafikkarte emuliert wird.
Die original Grafikkarte steht Parallels nicht zu Verfügung, weil die ja auch das OS X braucht. Parallels klaut sich nur ein bisschen davon.
Sind die Parallels Tools installiert?
Ist Directx aktiviert?
 
DirectX ist aktiviert. Wo finde ich die Paralles Tools?
 
Parallel Tools sind oben in der Leiste unter Action zu finden, wenn XP läuft.
Directx ist in den Einstellungen der VM zu finden unter Video.
 
Zurück
Oben Unten