Win-Rechner kann in Mail angehängte Jpeg´s nicht öffnen

MWG77

MWG77

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
468
Reaktionspunkte
16
Woran kann das liegen?
Die Bilder wurden in PS bearbeitet und als jpeg´s gespeichert.

Wenn ich die Bilder in einer Email als Anhang mitschicke kann meine Schwester die Bilder nicht öffnen.

Hat das Problem letztens schon mal mit jemanden und dachte er ist bloss zu blöd.
 
Du musst bei "Anhänge Windows kompatibel" nen Haken machen, sonst geht das nicht, hatte ich auch :)...
 
vielleicht fehlt die dateiendung? der winuser soll einfach mal ein ".jpg" dranhängen. man kann das verhindern, indem man beim einfügen der datei in mail ein häkchen bei "anhänge windows kompatibel senden" (oder so ähnlich) setzt.
 
in der Regel liegt's am fehlenden Häkchen "Windows kompatibel"....
*Flaming Mode ON*.....ich weiss schon warum ich kein Windows mehr nutze.....*Flaming Mode OFF*
 
Danke, das Häckchen ist mir nie aufgefallen
 
Zurück
Oben Unten