WIN-RAR für MAC ?

Rachmaninoff

Rachmaninoff

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
60
Reaktionspunkte
11
Hallo allerseits...ich bin sicher, dass es so ein Thema bestimmt schon irgendwo in den Eingeweiden von diesem Forum gibt....aber mir fehlt die Zeit um alles durchzuforsten.

Gibt es ein WIN-RAR für MAC? Oder ein ähnliches Programm? Ich produziere die RAR-Dateien (mit Kunden-Dateien, die ich zum Download ins Internet lade) bislang im virt. PC (VMWare) mit dem "echten" Win-Rar, da ich oft die Archive splitten muss und nicht selten mit PW versehen muss.

Ich vermute nur, dass solch ein Programm auf dem Mac einfach schneller wäre; auf dem virt. PC verplempere ich viel Zeit um die Archive zu "basteln".

Also, ich muss einfach nur splitten und PW vergeben können.

Danke
 
Die Konsole kann das. RAR für Mac OS kostet was, ist aber vom Hersteller von Win-Rar.
 
simplyrar ist so was...

p.s. lass doch bitte die schriftfarbe auf schwarz und das kursiv weg, das kann man dann doch besser lesen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
UnRarX kann ich empfehlen... kostet nix.
 
unrarx ist vor allem kein packer, sondern nur ein entpacker...
bei simplyrar und unrarx sollte man vor allem auch mal ein aktuelles rar bzw unrar binary von rarlabs.com rein packen...
 
Danke euch allen....

Richtig: unrarx kann nur entpacken, aber simply rar ist das was ich suchte.

Ciao
 
Ich habe Rucksack/Archiver, der kann alles entpacken und packen!
 
Ich habe Rucksack/Archiver, der kann alles entpacken und packen!

Du kannst mit Archiver keine RAR-Files erstellen, du kannst sie nur entpacken. Erstellen kann es lediglich zip, dmg, 7zip, gz, bz2 und die jeweiligen Verfahren unter einbeziehung von TAR.
 
Suffit Expander kann das auch super gut. Liest alle Dateien, welche komprimiert (eingepackt) wurden ;)
 
Schön, aber TE möchte komprimieren nicht entkomprimieren.

//doger
 
Der Rucksack packt doch aber keine RAR, oder?
 
Zurück
Oben Unten