WIN Programm NOF - was gibt es Vergleichbares unter OS X???

Dieses Thema im Forum "Umsteiger und Einsteiger" wurde erstellt von sgeontour1978, 24.09.2006.

  1. sgeontour1978

    sgeontour1978 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    23.09.2006
    Hallo liebe Apfel-Freunde,

    ich erstelle meine Homepages immer noch gerne mit Net Objects Fusion. Bin schon seit der Version 3 dabei und kenne das Programm in und auswendig.

    Die Umstellung auf Dreamweaver möchte ich mir ersparen. Wenn ich von XP zu OS X wechseln würde... welches Programm ist ähnlich wie NOF???
    Bei welchem muß ich mich am wenigsten umstellen???

    LG,
    Holger
     
  2. Spaceranger

    Spaceranger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.318
    Zustimmungen:
    47
    Mitglied seit:
    03.04.2006
    Also ich habe meine ersten Seiten damals auch mit NOF gemacht, aber wüsste echt nicht welches Programm so ähnlich ist aufm Mac. Lade dir doch mal die Testversion von RapidWeaver runter und probiert das mal aus.
     
  3. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.237
    Zustimmungen:
    770
    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Beschreib doch bitte was dieses Program so speziell kann, was für Dich wichtig ist.
     
  4. sgeontour1978

    sgeontour1978 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    23.09.2006
    NetObjects Fusion

    Anbei das Datenblatt von NetObjects Fusion.

    http://www.netobjects.de/NetObjects_Fusion_9_-_Full_Feature_ListingDE.pdf

    Das Programm kann jetzt keine Wunderdinge, was andere Homepage-Erstellungs-Software nicht kann. Auf keinen Fall!
    Aber ich weiß genau, wo ich was finde.

    Daher suche ich ein Programm mit ähnlichem Aufbau.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen