WIN Programm NOF - was gibt es Vergleichbares unter OS X???

S

sgeontour1978

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2006
Beiträge
129
Reaktionspunkte
3
Hallo liebe Apfel-Freunde,

ich erstelle meine Homepages immer noch gerne mit Net Objects Fusion. Bin schon seit der Version 3 dabei und kenne das Programm in und auswendig.

Die Umstellung auf Dreamweaver möchte ich mir ersparen. Wenn ich von XP zu OS X wechseln würde... welches Programm ist ähnlich wie NOF???
Bei welchem muß ich mich am wenigsten umstellen???

LG,
Holger
 
Also ich habe meine ersten Seiten damals auch mit NOF gemacht, aber wüsste echt nicht welches Programm so ähnlich ist aufm Mac. Lade dir doch mal die Testversion von RapidWeaver runter und probiert das mal aus.
 
Beschreib doch bitte was dieses Program so speziell kann, was für Dich wichtig ist.
 
Zurück
Oben Unten