Win PC + 2x externe HDD als Server nutzen?

R

Rocco69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2004
Beiträge
962
Reaktionspunkte
77
Moin!
Mein Plan: Meine 2 externen Mac formatierten Festplatten mit meiner iTunes Libary etc. an mein Win PC anschliessen, mit MacDrive mounten und übers WLan für mein Powerboook freigeben!
Grund: Habe keine Lust jedes mal 1000 Kabel an mein Powerbook zu stöpseln sobald ich zuhause auf meine iTunes Libary zugreifen möchte!
Apfel+K | Server verbinden | FERTIG

Könnt Ihr mir jetzt bitte die Vor und nachteile erleutern?
Kann der PC die externen Platten schrotten??? :rolleyes:
 
ich werde es so die tage auch machen...
warum soll er sie schrotten...aber weiß net ob sie mac fomatiert sein sollen ob der pc das mag ;)
nachteile sind halt groß: windows ;) aber naja mal erlich habe jahre lang damit gelebt und wird für sowas einfach auch tun....
jaja kann auch linux nehmen aber da muss ich mich erst reinarbeiten und nen alten mac habe ich net ;)
vondaher würde ich die festplatten an den windows rechner anschliessen neu formatieren und freigeben vola ;) wird funktionieren... und kaput gehen werden sie wohl kaum weil windows dran hängt...die altersschwäche kann auch mac net verhindern
 
Zurück
Oben Unten