Win. Partition wird mit falschem Namen angezeigt !?!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Mister_Ed, 09.03.2008.

  1. Mister_Ed

    Mister_Ed Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    10.12.2005
    hallo zusammen,

    ich habe mit boot camp die platte meines macbook pros´s geteilt. ich habe sie auch bei der windows instalation benannt, der name wird auch unter windows richtig dargestellt.

    nur unter leo steht sie mit "untitled" aufgelistet!. ich weiss nicht, ob das eine rolle spielt aber sie ist mit ntfs formatiert?.

    da ich ohne hin auf sie über osx nicht zugreifen kann (mit standard bordmittelln), ist mir das ziemlich egal, sieht aber blöde aus!

    für tipps bin ich also verbunden.

    grüsse
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Partition falschem angezeigt Forum Datum
VirtualBox/Windows Partition entfernen OSX Sierra Windows auf dem Mac 19.06.2018
iMac 27" Late 2009 mit High Sierra - Bootcamp Fehler Windows auf dem Mac 04.06.2018
Boot Camp Partition von externer SSD wird nicht erkannt (thunderbolt) Windows auf dem Mac 03.06.2018
Windows Partition Bootcamp wirklich sicher? Windows auf dem Mac 01.03.2018
Bootcamp Partition erstellt aber nicht angezeigt?!?!? Hilfe Windows auf dem Mac 12.04.2017

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.