Win Partition >32 Mb??

Mios

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2005
Beiträge
192
Reaktionspunkte
1
In Boot Camp kommt der Hinweis, dass mit FAT32 nur bis 32 MB partitioniert werden kann. Wie kann ich NFTS nutzen, um eine 50 MB Partition zu erstellen??

Danke für einen kurzen Hinweis!
Mios
 
?????
NTFS kann der Mac nur lesen, aber nicht beschreiben!
 
Benutz doch die XP-CD zum Partitionieren, wenn du das mit Bootcamp schon gemacht hast.
 
Klar Gigabyte!

Das heißt unter BootCamp auf 32GB /FAT32 partitionieren und mit der Windows xp CD NTFS auf 50 GB ändern? Das geht??
 
Nee, wie denn? Die HFS+-Partition müsste ja dann von WinXP verkleinert werden.
Hab anfangs die Frage nur nicht recht verstanden.

Also eigentlich kann du doch beim BC-Assistenten den Regler einfach weiter nach Links schieben und es entsteht ein unpartitionierter Bereich, oder etwa nicht?
 
Das sollte so gehen, BC meldet aber dann einen Festplattenfehler. Deshalb bin ich davon ausgegangen, dass es unter BC nicht klappt.
Mios
 
in der tat kannst du mit dem bootcamp-assi die windows-partition in fat32 nur bis 32gb anlegen.
möchtest du eine größere partition mit dem bootcamp-assi für windows erstellen, musst du ntfs nehmen
 
Zurück
Oben Unten