Win-Mediaplayer

J

jtsud

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2005
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Hi, ich habe schon im Forum gesucht,aber nicht das Richtige für mich gefunden. Kann mir, dummen Anfänger, jemand erklären, wie ich den Win-Mediaplayer Löschen kann? Wenn ich das Informationsfenster auf mache ist kein Häckchen im Fenster geschützt und ich habe Lese-und Schreibrechte. Ich habe Tiger.
 
hallo
löschen tust du dem player indem du das ikon in den Kübel verschiebst...
oder

Ikon 1x anklicken, ctrl-Taste und maustaste klicken, dann kommt eine dialogbox --->
in den Papierkotb legen..

fertig
du kannst noch mit dem Finder suchen, windows mediaplayer, und alle Daten löschen, die direkt mit dem Player zu tun haben (prefs etc...)
$



Gruss
Christian
 
Hi, danke hat wunderbar geklappt.
 
gerngeschehen...
weiterhin viel Spass am Mac

Gruss aus der Schweiz

Christian
 
Zurück
Oben Unten