Win ME nun ja oder nein?

G

gotti

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

funktioniert nun der IPod mini mit Win ME oder nicht. Suchfunktion habe ich benutzt, aber komplett widersprüchliche Antworten gefunden.

Ja, ich weiß, dass ITunes nicht mit ME funktioniert, kann ich aber trotzdem MP3 auf den Mini laden und anhören?

Bin ansonsten recht zufrieden mit ME und zu nem Format C hab ich keine Lust.


Danke im Voraus

gotti

Der Mini liegt schon unterm Weihnachtsbaum und wär schade wenn ich ihn gleich wieder verscherbeln müsste.
 
bevor du den mini verscherbelst, leg dir lieber mal ein neueres betriebssystem zu!
 
hold dir lieber win 2000 das läuft ja eigentlich überall drauf.
weis allerdings nich wieviel des kostet. wird aber nich teuer sein.
 
Mit Windows ME zufrieden? Wie geht das denn bitte? Das war auch ein Grund, warum ich vor 2 Jahren zum Mac gewechselt bin! Da hat Pam recht: Ein neues Betriebssystem (am besten Mac :D) wäre erstmal wichtiger.

iTunes Win läuft nur ab Win2000 oder XP. Windows ME und ähnliche debilen Konsorten sind da bewußt ausgenommen worden.
 
Hi !

Also ich stimme PAM zu ! Kauf dir Win2000, für ähh...ca.100 € oder so ?! Das ist sicherlich viel besser als seinen ipod mini zu verscherbeln !!!

Gruß
Der-Macianer
 
Kauf am besten gleich einen iMac ;)
 
me war auf meinem alten rechner eine katastrophe.
auch als wir den mit einem mac vernetzen wollten. kostbare tage meines lebens sag ich da nur. wir haben nie herausgefunden, obs denn doch geht.

im ernst: wenn schon windows, dann besorg dir doch ne aktuellere version. ohne itunes kannst du meines wissens auch nicht viel mit dem ipod anfangen.
 
Hallo

Windows ME ist die absolut grottenschlechteste, absturzsicherste Version von Windows - wie es meine Vorrschreiber(innen) schon gesagt haben. Kauf Dir Win2000 oder XP.

Gruss
Marti
 
ME ist das schlechte Windows was du je haben kannst .. kommt gleich nach 95...
Oh man es wird wohl nicht so schwer sein ein XP zu bekommen, oder ;-)
 
ME ist das schlechteste aller Windows Systeme!

Lass den iPod bei dir und hol dir lieber Win XP, das läuft wesentlich besser als ME!
 
Ich finde das Windows ME das zweitschlechteste Betriebsystem der Windows Familie ist. Nur Win-95 war noch anstrengender.

Um das freiwillig zu benutzen muss man schon ein waschechter Asket sein.

Wenn Du Deinen Rechner viel benutzt lohnt sich ein Umstieg auf Windows XP auf alle Fälle! Es ist deutlich stabiler. Zumal Microsoft für Windows 95 keinen Support mehr leistet. Kein gar nichts! Ob's bei ME auch schon so ist, weiß ich nicht... aber gut möglich.

Viele Grüße
NyenVanTok
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde auch, dass WinME mitunter die schlechteste aller Windows Versionen ist…

Aber zu deiner Frage:
Es gibt ein kleines Programm, mit dem man Musik abspielbar auf den iPod bekommt. Mir fällt leider der Name nicht ein, musst nochmal suchen.
 
Zwei Varianten: Nimm Win2000 (nicht XP!) oder verkauf' mir den iPod
Grüße,
Matthias
 
ich seh schon um den iPod müssen wir uns keine sorgen machen. der kommt schon unter. :D

ww
 
Nimm XP (basiert auf 2000, ist aber guenstiger) oder noch besser Linux. Auf ME laeuft der iPod zwar auch, aber nur mit unkomfortablen Zusatztools. Es gab da mal eine Software namens ephpod oder so.
 
Angel schrieb:
Nimm XP (basiert auf 2000, ist aber guenstiger) ....
Hee Angel, XP?? Ist nicht günstiger, nur gruseliger! Ich habe gerade meine dritte "Produktaktivierung" hinter mir, nur, weil ich "eben mal" eine Festplatte zum Auslesen angeklemmt habe! Und wozu den kunterbunten Luna-Kram, den irgendwelche Programmiergruppen zusammengeworfen haben!?
Grüße,
Matthias
 
Angel schrieb:
Nimm XP (basiert auf 2000, ist aber guenstiger) oder noch besser Linux. Auf ME laeuft der iPod zwar auch, aber nur mit unkomfortablen Zusatztools. Es gab da mal eine Software namens ephpod oder so.

Ganz genau ... EphPod ist mit ME benutzbar --> http://www.ephpod.com/download.shtml

Musst halt mal probieren, ne.
 
Angel schrieb:
Nimm XP (basiert auf 2000, ist aber guenstiger) oder noch besser Linux. Auf ME laeuft der iPod zwar auch, aber nur mit unkomfortablen Zusatztools. Es gab da mal eine Software namens ephpod oder so.


Win2000 kriegt man bei Ebay neu für 50€.

XP Prof. kostet mind. 120€ und von dem günstigeren Home würd ich die Finger lassen, es sei denn du hast keine großen Ansprüche an Netzwerkverwaltung, dann biste mit 70€ dabei.
 
Also wenn du mit Windows MainError zufrieden bist... Tse tse tse.

Besorg dir aktuellere Software: 2000 ist gut, XP wenn du nichts daran änders (Registrierungen)
Oder gleich ein richtiges Betriebsystem, wie MacOS oder Linux.

PS: Wieviel möchtest du für den iPod ?
 
Behalt ME! Und kauf dir nen iRiver oder wie die Dinger heißen. :cool:
 
Zurück
Oben Unten