Win + Mac

powerram

powerram

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.929
Reaktionspunkte
3
Was würdet ihr davon halten wenn man Windowsprogramme am Mac benutzen kann? Nur mal eine Frage
 
Kann man doch über VPC7 oder andere Emulatoren
 
geht zwar aber bei ein paar Tonspuren wirds eng.



Bist du reich?(wegen deiner Bewaffnung)
 
Wäre für einige ne intressante Lösung, aber nicht für mich. Dann hätten wir unter Mac die selben Probleme die schon seit ewigkeiten unter Windows bestehen, inkomatible Progis wegen schlechter Programmierung, man denke nur an die vielen AV Programme die eigendlich den PC schützen sollen, aber eher diese zerschießen. Schau dir mal die Softwareschmiede von Billyboy an, die wird speziel für das Betriebssystem Windows geschrieben und was ist das Ende vom Lied, viel Geld für Betas, ich bin erst seit kurzer Zeit bei Mac OS, aber da passen die Progis zum System.
Fazit: das einzige was ich von M$ nutze ist halt das Office, damit ich halt Dokumente mit meinen Kunden austauschen kann, aber noch nicht einmal das hat M$ so lösen können, das es auch auf beiden Platformen einwandfrei funktioniert.
Ich bin nicht zu Mac gewechselt um mit Dosen-Programmen (bis auf Office) weiter zu arbeiten.
:cool:
 
Klar performance hungrige Anwendungen kannst du auf Emus so ziemlich vergessen da kommt keine Freude auf, aber für Soundbearbeitung und so gibs garantiert ein paar OSX Proggies denk ich mir mal.

Jack00 schrieb:
Bist du reich?(wegen deiner Bewaffnung)

Jetzt nicht mehr :D
 
Zurück
Oben Unten