Win-Logo 2.0

Mariah

Mariah

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Hallo,

also ich werd mich jetzt bestimmt furchtbar disqualifizieren mit dieser Frage, aber ich versteh von Programmierung mal gar nichts, selbst dann nicht wenn es um die Basics geht, somit bin ich bei der Suche mit Google irgendwie auch nicht schlau geworden.

Also hier die Frage:
Mein Kind besucht eine Informatik-Ag in der Schule (5. Klasse). Dort lernen sie Logo mit dem Programm Win-Logo das sie auch von der Schule für zu Hause bekommen können. Leider steht uns zu Hause hierfür nur ein Mac ohne Intel zur Vefügung.
Kennt jemand ein Programm das so ähnlich ist und auf dem Mac läuft? (10.4). Oder kann man Logo auf dem Mac gar nicht programmieren?
Es muss gar nicht das gleiche sein, aber es sollte von der Logik ähnlich sein.
Wenn es freeware wäre, wärs natürlich super :)

Danke und viele Grüße
/Mariah
 
Oh wie cool ist das denn :) Wahnsinn. :) Danke!
 
Ach Du Sch****! :eek: Ich dachte Logo gibt es gar nicht mehr. Hatte das damals im Informatikunterricht auf dem Apple II gelernt. :D
 
Die Schildkröte! :xsmile:
 
Das coole dabei ist obendrauf, das mein Mädel voll auf Schildis abfährt :)
 
Zurück
Oben Unten