Win LAN => MAC WLAN

  1. eoto

    eoto Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag!

    Habe mir nach jahrelanger Arbeit mit WIndoof mal ein MacBook zugelegt, bin auch sehr zufrieden damit, nur (irgendwas ist ja immer) mein alter Router (T-Sinus 130 DSL) mag mein MacBook nicht.

    Deswegen wollte ich versuchen die Internetverbindung die ich an meinem PC via LAN-Anschluss habe per WLAN Adapter (der über ne Fritzbox Phone WLAN Station läuft) mit dem MacBook Airport zu sharen.

    Ist so ein Zusammenspiel zw. Win und Mac überhaupt möglich und könnte mir jemand hilfreiche Tips zur Vorgehensweise geben?

    Vielen Dank im Vorraus!
    Matthias
     
    eoto, 26.08.2006
    #1
  2. weltenbummler

    weltenbummler MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    11.055
    Zustimmungen:
    3.036
    weltenbummler, 26.08.2006
    #2
Die Seite wird geladen...