Win-iTunes und iTunes 5 kommen naechste Woche!

Ich wuerde eine G5 drauf verwetten...

...dass es gratis sein wird! Apple waere auch sehr schlecht beraten, wenn sie es taeten...

Sichere Gruesse

Luzz ;)
 
Re: Re: Re: Re: Re: Huiiiiiii,

Original geschrieben von dylan
 




C:\Thread> cd..
 

jetzt haste dich als WinUser geoutet, dennn changedirectory wird unter unix im gegensatz zu windows mit cd(leerstelle).. benutzt! =)))

gruß
michael
 
changedirectory wird unter unix im gegensatz zu windows mit cd(leerstelle).. benutzt!

Das war eigentlich meine direkte Antwort auf das hier:

Original geschrieben von Marius
Und: Napster ist doch tot.
Das ist für die Kazaa-Kiddies von heute doch ein staubiger Begriff wie "DOS" oder "Kommandozeile" :rolleyes:
 

Wobei mir eine Schreibweise genügte.... ;-)

PS:

jetzt haste dich als WinUser geoutet

ich hab cd.. schon geschrieben, da wusste ich noch gar nicht, dass Fenster irgendwas mit Computer zu tun haben sollen...

:cool:

Dylan



PS: Und selbstverständlich nutze ich auch Windows...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Luzz

habe mir mal ne Beta von iTunes angeschaut, die war aber noch nicht so toll. Da haben noch voll viele Funktionen gefehlt. Man konnte nur Lieder abspielen :-(

Ich bin mal gespannt wie Aplle das mit dem Menü oben löst. iTunes mit Menü dran sieht ja blöd aus ?

mfg
Mauki
 
Keine Sorge!

Morgen abend um 19 Uhr weisst Du mehr. Endlich ein Apple-Event, von dem nicht wir, sondern Du etwas hast. Es sei Dir gegoennt. Und mach Dir mal keine Sorgen. Das mit den Menues hat Apple bestimmt in den Griff bekommen. Da kenne ich auch andere Programme unter WIN, die anders als ueblich arbeiten. Deine Beta war wahrscheinlich eine sehr fruehe...

Goennerhafte Gruesse

Luzz ;) :D
 
da sag ich nur .. let there be :music

:D

mfg
Mauki
 
ich will die beta!!! von wo hast du die denn, mauki?

kann echt nicht noch 24 stunden warten! ich geh jetzt meinen iPod suchen....
 
Mit den Menüs - würde ich mal sagen - machen die das, wie bei Quicktime für Windows auch (Einfach noch ins 'metal' "eingraviert")
 
doch kein iTunes 5, sondern nur 4.1, dazu gibt es Quicktime 6.4. Angeblich kann das neue iTunes 4.1 auch Sprachnotizen mit dem iPod abgleichen, QuickTime zusätzlich Multi-Channel AAC lesen und 3GPP unterstützen.

mfg
Mauki
 
Hä?

Original geschrieben von Mauki
(...) QuickTime zusätzlich Multi-Channel AAC lesen und 3GPP unterstützen.
 

Quicktime unterstützt doch schon 3GPP... :confused:

Beweis!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sieht doch gut aus!

Wo liegen denn genau die Probleme? Die Schaltflaechen sind doch die gleichen wie bei unserem iTunes. Funktionieren die nicht in der Beta?

Aufklaerungsbeduerftige Gruesse

Luzz :rolleyes:
 
Jesses! Mauki!


:eek: :D
 
nö die tun nicht, Radio geht nicht. Man kann nur Files hinzufügen, die Pfade dazu werden in einer library.itn gespeichert, mehr nicht. Keine Playlist, keine Menüs ...

Ist bestimmt ne sehr frühe Beta also nichts besonderes. Bis jetzt soielt es nur Musik ab. Aber ab morgen wird das wieder gelöscht und dann kommt endlichdie Final iTunes 4.1 für Windows drauf :music drumm :music

mfg
Mauki
 
Was soll noch kommen???

Eben sagte Steve Jobs bei der Bekanntgabe der Quartalszahlen:

" In Kürze werden wir die nächste Version unseres Betriebssystems, Mac OS X v10.3 ’Panther’, veröffentlichen und morgen werden wir noch einige hochinteressante Neuheiten rund um unser Musik-Business bekannt geben."

EINIGE HOCHINTERESSANTE NEUIGKEITEN?????

Einige, nicht nur EINE Neuigkeit. Also wohl nicht nur iTunes, sondern wahrscheinlich vielleicht doch iTunes MusicStore Europa und/oder Japan???

Mann, bin ich gespannt... :p

Gruesse

Luzz :D

P.S. Allein wegen der Announcements von Apple lohnt es sich schon, einen Mac zu kaufen. Es ist jedes Mal ein bisschen wie Weihnachten... ;)
 
Re: Ich wuerde eine G5 drauf verwetten...

Original geschrieben von Luzz
...dass es gratis sein wird! Apple waere auch sehr schlecht beraten, wenn sie es taeten...
Luzz ;)
 

Endlich kann ich dann auch im Büru iTunes laufen lassen, und den Media Player in Pension schicken clap

Grüße
Chris
 
@Mauki: Woher hast du denn den schönen Mac-Style für Windows??
 
@Faser

den habe ich von irgendein Theme Seite. Weis nicht mehr wo her. Wenn du ihn haben willst, schick mir ne Email dann schick ich dir den. Man braucht halt StyleXP dazu.

mfg
Mauki
 
mauki: das hatte ich auch mal. das war aber irgendso ein anderer player mit einem iTunes skin... hmmm im übrigen glaube ich nicht, dass apple die "close" "minimieren" "maximieren" buttons an die linke seite plazieren wird, denn das haben die ja bei quicktime auch nicht gemacht. ich glaube auch nicht, dass itunes for windows genau so aussehen soll, wie itunes for mac. das gibt ja gar keinen sinn! wer möchte denn da noch einen mac, wenn alles bei win genau so aussieht?
 
@emjaywap

das ist definitiv kein anderen Player mit Skin, glaube mir. Ich habe glaube ich alle Player unter Windows die irgendwie nach iTunes aussehen ausprobiert und den kenne ich nicht. Bei den meisten Player gab wurden die Angaben nicht in Spalten angezeigt (Titel, Genre ..) sodnern nur einfach der Dateiname.

Wir werden ja heute abend sehen wir iTunes für Windows aussieht, ich hoffe nicht anders den das wäre schade. Vor allem ist die Benutzerfreundlichkeit schon sehr gut.

mfg
Mauki
 
Zurück
Oben Unten