Win Grafikkarte im PowerMac?

R

Remmy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich habe mal gehört, man kann eine Windows Grafikkarte neu flashen und diese dann im Mac laufen lassen. Hat einer von Euch damit Erfahrungen?

Remmy wavey
 
benutz mal die suche nach 9800...
 
....ich wusste gar nicht, das winzigweich jetzt auch grafikkarten produziert ?
 
oneOeight: Danke, hab schon gute Treffer gelandet :)


derandere: Danke, hab wieder einmal festgestellt, dass die meisten Fehler vor dem Bildschirm sitzen ;)
 
Such mal nach 9800 ... tztztztztztztzt
 
Das muß ich auch mal machen - posten posten posten posten... Inhalt? nonsens!


tztztztz - lol
 
Remmy schrieb:
derandere: Danke, hab wieder einmal festgestellt, dass die meisten Fehler vor dem Bildschirm sitzen ;)


....ja, genau :D

...komisch nur, das meine windows graka auch unter linux läuft......produziert windows jetzt auch schon für linux ?
 
Hallo,

hat jemand eine geflashte 9800 im G4? Wie ist das mit der Hitze, die gegen das Netzteil schlägt...verkraftet das der PM problemlos?
Oder doch besser, eine passiv gekühlte 9600er zu kaufen?

Gruß macuser30
 
Macuser30 schrieb:
hat jemand eine geflashte 9800 im G4? Wie ist das mit der Hitze, die gegen das Netzteil schlägt...verkraftet das der PM problemlos?

da sitzt doch der direkt der große böse gehäuselüfter drüber...
abgesehen davon ersetzt man eh nach einer weile genervt den lüfter auf der karte, weil der g4 sonst noch lauter ist (kaum zu glauben ;))...
 
Remmy schrieb:
ich habe mal gehört, man kann eine Windows Grafikkarte neu flashen und diese dann im Mac laufen lassen. Hat einer von Euch damit Erfahrungen?

Die reinen WIndows-Grafikkarten (ich nehme an, du meinst diejenigen, die nur DIrectX unterstützen, und evtl. noch über eine native GDI Implementierung verfügen) dürften dir nicht viel Freude bereiten, da unter Mac OS, selbst wenn es gehen würde, jede 3D Hardware Unterstützung fehlen würde.
 
Zurück
Oben Unten