WIN funktioniert einfach nicht!!

dOOt

dOOt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!!

Ich bräuchte unbedingt Hilfe wegen Bootcamp und Windows
Ich habe wie alles vorgeschrieben/vorgeschlagen gemacht und benutzte auch eine windows service pack 2 cd. ich komme ,wenn ich die Installation beginne, bis in de blauen Windows Bildschrim, doch bevor man win installiert sollte man die ausgewählte platte formatieren und dann drauf installieren.
jedoch kann ich leider , egal welche platte ich auswähle, nicht formatieren; ich kann diese aktion nicht mal auswählen. ich habe auch darauf geschaut , dass die platte auf , welche WIN rauf soll, genügend platz hat.

meine frage ist nun, ob es was bringen würde, eine partition zu löschen und einfach eine neue erstellen, auf welche ich dann WIN installiere?
oder Leo neuj aufsetzten?

Bitte um Hilfe!
Danke

dOOt
 
gibt einen extra bereich für win on mac, kann man dir sicherleich besser weiterhelfen.

...
jedoch kann ich leider , egal welche platte ich auswähle, nicht formatieren…

ähhhhh wenn du mit bootcamp eine partition erstellst, dann solltest du auch bei der windowsinstallation genau diese partition sehen, welche bootcamp heißt, die musst du neu formatieren...

siehst du denn eine partition mit dem namen bootcamp?
 
ja genau diese partition (bootcamp) sehe ich auch, jedoch kann ich sie nicht partitionieren
 
Du sollst sie auch nicht mehr partitionieren, sondern Windows drauf installieren. ;)
 
Das Phänomen kenne ich. Ätzend. Hatte mit Bootcamp Partitioniert und formatiert. Als ich was auswählen wollte meldete XP im blauen Bildschirm, dass eine Paritionierung/Formatierung nicht möglich sei. Also Vista rein. Vista sagt irgendwas von wegen entspricht nicht den GPT-Richtlinien oder son Käse.

Wie du es aber wegbekommst kann ich dir nicht sagen. Wenn du Leo hast würde ich einfach neu Paritionieren.
 
ich muss ja die partition Bootcamp zuerst partitionieren, damit ich win drauf installieren kann, denn wenn ich die partition bootcamp einfach auswähle und WIN drauf installiere dann beginnnt zwar die installation, aber dann später kommt es zu einem lesefehler
hab sogar schon im fachhandel angerufen und mich beraten lassen, die meinten 1. Partition bootcamp fomratieren, wen das jedoch nicht geht 2. Leo neu aufsetzten und noch einmal probieren oder 3. Die Partition bootcamp im DOS modus löschen und eine neue mit der selben Größe erstellen.
 
Du benutzt entweder eine Kopie von XP SP2 oder eine ungeeignete Version.

Hier werden Sie geholfen.
 
wäre der thread nicht besser im windows unterforum aufgehoben?
ist ja kein leopard problem ;)

nimm einfach eine freedos oder sonst was bootcd und formatier damit die bootcamp partition als fat32...
 
Zurück
Oben Unten