Win- Fernbedienung konfigurieren

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von David Brent, 05.12.2005.

  1. David Brent

    David Brent Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    24.11.2004
    Liebe Gemeinde,

    ich habe hier eine Fernbedienung mit USB- Infrarotempfänger, die bei einer DVB-T Karte für Windows beilag.
    Nun möchte ich gerne die Fernbedienung konfigurieren, um auf die Funktionen von zB iTunes zugreifen zu können, wenn dieses offen ist.
    Wie bewerkstellige ich das?
    Die FB wird von USB Overdrive als "Remote Control" erkannt, doch ich kann nichts einstellen. Geht das über die Tastatur- Kurzbefehle in den Systemeinstellungen?
    Wenn ich auf der FB wild Tasten drücke, geschehen einige wirre Dinge, es werden Stücke markiert, doch ich kann nicht vor bzw zurückspringen oder die Lautstärke einstellen.

    Bei der FB handelt es sich um ein NoName Model, dass einer TV Karte beilag, die ich beim PLUS gekauft habe.

    Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2005
  2. coming soon

    coming soon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.10.2004
    könnte schwierig werden... vielleicht ist die fernbedienung auch gar nicht fürn mac und deren programme...
     
  3. David Brent

    David Brent Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    24.11.2004
    Dafür gedacht ist sie schonmal nicht. Da aber schonmal Aktionen folgen, wenn ich auf die Tasten drücke, muss es doch irgendwie möglich sein, diese auch zu konfigurieren?
    Wär halt ganz nett, da ich die FB jetzt nunmal hier habe.
     
  4. David Brent

    David Brent Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    24.11.2004
    Weiß sonst niemand mehr was?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Win Fernbedienung konfigurieren
  1. luig
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    420
  2. NicoDeluxe
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    131
  3. achimgr
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    162
  4. GForce
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    319
  5. Macduck
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    814

Diese Seite empfehlen