Win DVD Brenner über Netzwerk benutzen?

T

Timmeteq

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2005
Beiträge
314
Reaktionspunkte
7
Hi!

Ist es möglich, meinen Windows Brenner als Netzwerk Brenner einzurichten, so dass ich per WLan mit meinem iBook DVDs brennen kann?

Wenn ja, wie konfiguriere ich das?
 
am einfachsten wohl auf dem windows den terminal server aktivieren, und auf dem mac den m$ remote desktop client installieren.
dann noch auf dem mac die sachen, die du brennen lassen willst per windows sharing freigeben...
 
Hm...okay.

Aber könnte ich auch aus einem Programm heraus etwas brennen? Z.B. mit iMovie einen Film schneiden und dann den Brenner im Programm iMovie anwählen?
 
Das interessiert mich auch.
Habe mir auch ein Netzwerk eingerichtet.Ich besitze ein AMD 1800
und ein Powerbook G4 12".
Es funktioniert alles.Nur mit auswählen eines Laufwerkes über das Netzwerk in beide Richtungen klappt nicht.Geht das überhaupt.
Gibt es auch die Möglichkeit in OSX 10.4.3 den DVD-Brenner freizugeben,damit ich auch von Windows zugreifen kann.
 
Moin!

Nein, sowas geht nur mit Toast zwischen 2 Macs.

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten