Benutzerdefinierte Suche

Win Bilder auf Mac

  1. BaSt!

    BaSt! Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Tach,

    hab mal wieder nix in der Suche gefunden ;)
    Ich hab alle meine Bilder (>7.000) von XP auf Mac OS kopiert.. schön und gut.. nur ich sehe keine Vorschau.. erst wenn ich per Photoshop das Bild neu abspeichere erscheint eine Vorschau -> Wird wohl ein Mac Format benötigt.. Ich suche nun ein Programm mit dem ich das für alle Bilder schnell und einfach lösen kann.. Danke :)
     
    BaSt!, 04.04.2006
  2. BalkonSurfer

    BalkonSurferMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    Apfel+J - Symbolvorschau zeigen
     
    BalkonSurfer, 04.04.2006
  3. BaSt!

    BaSt! Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Öhm.. also funktionieren tut das zum einen nicht und zum anderen möchte ich ja nicht jedes Bild im Finder einzeln anklicken.. das soll einfach so sein wie im Pathfinder.. Will die Vorschau im Symbol haben..
     
    BaSt!, 04.04.2006
  4. BalkonSurfer

    BalkonSurferMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    Apfel+J - Symbolvorschau zeigen... macht das was Du willst
     
    BalkonSurfer, 04.04.2006
  5. trinix

    trinixMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.10.2005
    Beiträge:
    1.540
    Zustimmungen:
    9
    Versuche mal die Spaltenansicht im Finder.

    trinix
     
    trinix, 04.04.2006
  6. BaSt!

    BaSt! Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Ich möcht das aber gern in der symbolansicht sehen.. und das funktioniert ja auch sobald ich das Bild mit Photoshop neu abspeichere.. das von WIN kopierte wird hingegen als jpg file (also statt bild als symbol) präsentiert.. Es muss doch ein Prog geben, dass kurz alle Bilder neu abspeichert sodass die alle als Vorschau erscheinen...
     
    BaSt!, 04.04.2006
  7. no_n@me

    no_n@meMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    1
    Ähm.. Die Symbolansicht kannst du aber doch mit Apfel + j aktivieren?!
     
    no_n@me, 04.04.2006
  8. BalkonSurfer

    BalkonSurferMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    Du brauchst kein Programm...
    Apfel+J - Symbolvorschau zeigen - reicht
     
    BalkonSurfer, 04.04.2006
  9. mores

    moresMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    3.557
    Zustimmungen:
    106
    aber wenn du mehr als 7000 bilder in einem ordner hast wird das schon eine weile dauern !!! also vielleicht ein bissl warten bevor du nach 10 sekunden entnerft das fenster schließt.
     
    mores, 04.04.2006
  10. BaSt!

    BaSt! Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Also nochmal: Ich bin im Finder, hab die Anzeige ganz links gewählt (von den dreien wo die Spaltenansicht die rechteste ist).. Und hier seh ich nun die ganzen Dateien (Bilder).. aber eben nicht als Thumbnail sondern als jpg File... Sobald ich nun eine dieser Dateien in Photoshop öffne und speichere, wird das jpg File als Thumbnail angezeigt.. und das hätt ich gern bei allen..
     
    BaSt!, 04.04.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Win Bilder auf
  1. Stephan-S
    Antworten:
    77
    Aufrufe:
    2.976
  2. holky
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.253
    mac-meister
    02.11.2016
  3. WalterWO
    Antworten:
    171
    Aufrufe:
    5.549
    Tuxtom007
    30.10.2016
  4. Drogist
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    424
  5. Mick321
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.506