Win ATI Radeon 8500 auf MAC flashen

Psycho-Dad

Psycho-Dad

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
272
Reaktionspunkte
2
Hi Leute,

ich hab gestern meinen PowerMac G4 AGP Grahics bekommen. Bin soweit auch sehr zufrieden, nur ich würde gern die verbaute ATI Rage gegen ein etwas aktuelleres Modell austauschen. Zu diesen Zweck hätte ich noch eine ATI Radeon 8500 daheim, mir fehlt nur noch ein passendes BIOS File für die 64k Version der Karte.

Das normale MAC ROM möchte nicht auf die Karte da es für die 128k Version der Karte gedacht ist, kennt jemand ein File für die 64k Version?

mfg
Flo

PS: Ihr könnt mir das File auch an meine E-Mailaddy schicken :)
 
Macs haben kein BIOS ;)
 
Warum wusste ich nur jetzt so ein Kommentar kommt, ja ich weiß das mein G4 und iBook Openfirmware benutzen und die Intel Macs EFI haben.

Aber bei Grafikkarten heißt es landläufig immer noch BIOS :) und ich habe nicht vor die Openfirmware meines G4 zu flashen sondern ein MAC ROM auf die Karte aufzuspielen, quasi das BIOS der Grafikkarte.

CU
Flo
 
Zurück
Oben Unten