"win"amp für mac

mobis.fr

mobis.fr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2004
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
4
gibt es überhaupt winamp für den mac
iTunes is net so das wahre finde ich

ich hab schon bei google gesucht und da findet der nur skins aber winamp net
 
Schau einfach mal bei VersionTracker vorbei. Dort findes du viele nützliche Tools von Freeware bis Comericial, benutze einfach die Suchfunktion. Vielleicht findes du was.
 
Bei VersionTracker.Com mal nach Audion suchen...
 
es gibt schon winamp for mac aber das ist die uralte version 0.79 oder irgendsowas damit kann man praktisch nichts anfangen. es gibt auch macamp, das ist aber shareware und auch nicht total fertigentwickelt habe ich den eindruck. wenn du itunes nicht magst, musst du dir halt audion ziehen, das ist eigentlich ganz ok, quicktime kann halt leider keine playlists machen...
 
Ich habe winamp auf meinem imac...es funktionieren nichtmal die optionen.
Das ist quasi nur die grafische oberflaeche ohne jegliche Funktionen.
 
Hallo,

ich mag zwar itunes, hab aber auch xmms installiert. Sieht aus wie winamp und funzt super.
Und zwar hab ich das X11 von Apple drauf und xmms mit Hilfe von Fink und FinkCommander geladen bzw. installiert.

Gruß
 
du kannst ja mal Audion oder Cabrio probieren. Die Links findest du in meinen Bookmarks.

Du kannst aber wie mys vorgeschlagen hat auch XMMS nehmen. Ist eigentlich dast das gleich wie Winamp, du kannst sogar die Skins von Winamp verwenden.
 
danke für die antworten

ich werd xmms benutzen, da ich das schon vom linux kenn (hab gedacht des gibs fürn mac net)
 
Der einzige Haken an XMMS ist, dass immer x11 mitgeladen werden muss. Eine "schlanke" iTunes Alternative ist es damit also auch nicht!

An deiner stelle würde ich xAudic ausprobieren!
http://www.xaudic.net/Download.htm

Du kannst Winamp skins verwenden und wenn du einen Skin wie diesen hier nimmst...

http://www.winamp.com/skins/details.php?id=208

.... Dann sieht das schon ziehmlich "echt" aus!

grüsse

//HMM vielleicht ist xaudic doch nicht das richtige.... hab grad mal geschaut, wieviel CPU % das Teil verbraucht... kam fast an iTunes heran. Ist halt erst Version 0.2 :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich kann dann die classic skins benutzen
da gibs ja uch welche die würden sich gut and die oberfläche von panther anpassen
 
Original geschrieben von LnXrooT
An deiner stelle würde ich xAudic ausprobieren!
http://www.xaudic.net/Download.htm
 


Hallo. Gibt es das noch irgendwo? Die Site ist ja leider down :(
(bei macupdate.com und Versiontracker wird man ja auch nur auf die Seite weitergeleitet, mit dem Ergebis, man kann es nicht laden.

MfG Gerrit :confused:


logo.gif
 
Mir persönlich gefällt Whamb sehr gut.
 
Original geschrieben von Ebbi
Mir persönlich gefällt Whamb sehr gut.
 

Na ja, gefällt mir auch. Nur ein paar Sachen stören mich. zB das man in der Playlist nicht einfach die mp3's so anordnen kann, wie man das selber möchte, sondern sie nach einem Kriterium sortiert werden. Oder kann man das abstellen?


MfG Gerrit
 
Zurück
Oben Unten