Win 7 auf MacMini - laufen eigentlich nicht alle Spiele?

Werther77

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2005
Beiträge
513
Reaktionspunkte
0
Hi,

möchte mir nen neuen MacMini zulegen, auf diesem auch Win 7 installieren, um hin und wieder ein harmloses Spielchen zu spielen - vor allem Adventures. Nun frage ich mich angesichts der obigen Liste über Spiele, die auf dem Mac unter Bootcam laufen, wieso eigentlich nicht alle Games laufen? Ich dachte, wenn Win auf nem Mac installiert wird, wird dieser einfach als hundsnormaler Intelrechner behandelt und von daher müssten doch eigentlich alle Spiele ohne Probleme laufen?

Danke!
 
naja, das liegt wohl an der apple hardware und den brutalen grafikkarten die sie verbauen.
damit läuft halt mal nicht jedes spiel top, bzw. auf nem mac mini laufen manche halt gar nicht (bzw. ist es dann unspielbar)
 
naja, das liegt wohl an der apple hardware und den brutalen grafikkarten die sie verbauen.
damit läuft halt mal nicht jedes spiel top, bzw. auf nem mac mini laufen manche halt gar nicht (bzw. ist es dann unspielbar)

naja, mit der geforce 9400m sollte der mini mehr als genug saft haben, um grafisch anspruchslose adventures und sicher auch einige ballerspiele möglich zu machen. oder sehe ich das falsch. auf youtube kursieren diverse videos über aktuelle games auf dem mini, und da sieht selbst fallout 3 mit der 9400 einigermaßen spielbar aus.

grüße
 
joa, solche gehen, bei mir läuft z.B gta San Andreas, ganz gut auf einem mini early 09.

Die neuen ego shooter, wie cod modern warfare 2, denk ich, werden nicht flüssig auf einem mac mini laufen:D
 
joa, solche gehen, bei mir läuft z.B gta San Andreas, ganz gut auf einem mini early 09.

Die neuen ego shooter, wie cod modern warfare 2, denk ich, werden nicht flüssig auf einem mac mini laufen:D

müssen sie in meinem fall auch nicht, das genre ist eh nicht mehr meine lebenswelt. für alle anderen zocks ist die 9400 noch stark genug.

grüße
 
Zurück
Oben Unten