WIN 7 auf iMac Ende 2013

sam1510

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin zwar schon etwas länger stolzer Besitzer vom Mac, wollte nun aber Windows7 Prof. 64 bit installiern.

Leider habe ich in den älteren Beiträgen noch keine Lösung für mein Problem gefunden.

Die Installation habe ich mit dem BC Assistenten vornehmen wollen. Das hat auch soweit alles gut funktioniert. Allerdings startet nicht der Win Install Dialog. Also das Fenster in dem ich den Installationsort angebe, um diesen zu formatieren.

Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Vielen Dank schon mal.

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • FullSizeRender.jpg
    FullSizeRender.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 58
Danke für die Antwort. In der Tabelle steht Boot Camp Version 5 auch in der Spalte von WIN 7 64 bit.
Aber anscheinend unterstützt die 5er Version lediglich WIN 8 oder neuer!?
So habe ich das zumindest jetzt mal verstanden.
 
Auf dem iMac 2013 unterstützt Boot Camp 5 auch Windows 7 64Bit.
Das hatte ich selbst auf meinem iMac 2013 mit Boot Camp installiert.

Grüße
 
Ups, dann bin ich in der Spalte verrutscht.
 
Na wenigstens das. Aber das hilft mir im Moment noch nicht weiter.
Würde es von einer Boot CD besser funktionieren als vom Stick?
 
Zurück
Oben Unten