Win 7 31 bit auf imac instalation klapt nicht

P

Philipp s

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe mac user communiy
habe mir gestern windows 7 32bit gekauft und zwar die home premium version. habe dann den boot camp assistent gestartet und die windows cd eingelegt als ich die fetplatte dann aber partitionieren wollte (50%mac/50%windows) habe ich nur diese fehlermeldung bekommen ...(Die Festplatte kann nicht partitioniert werden, weil einige Dateien nicht bewegt werden können.
Legen Sie eine Sicherung der Festplatte an und formatieren Sie sie mit dem Festplatten-Dienstprogramm als Einzelvolume mit Mac OS-Extended (Journaled). Stellen Sie anschließend die Informationen von der Sicherung wieder her und starten Sie den Boot Camp-Assistenten erneut.) sooo jetz seit ihr dran denn ich habe schon alles probiert und habe einfach keine idee was ich machen soll habe windows voher schon 100mal instaliert und immer hat es geklappt ich weiß einfach nicht weiter wäre ganz gut wenn ihr mir sagen könntet was ich da machen muss um das wider zum laufen zu bekommen (aber biite für doofe :eek: ) ich bedanke mich schonmla für schnelle antwort mfg philipp ganz vegessen habe die software 10.6.4 mac os x snow leopard/SIZE]
 
da steht doch was du machen sollst.
der kann einfach nicht zum partitionieren ein paar files bewegen, warum auch immer.
abhilfe ist das backup und wieder zurück spielen.

alternativ kannst du auch von dvd starten und mit dem festplattendienstprogramm die mac partition verkleinern und eine neue für windows anlegen.

p.s. lass doch mal bitte den font und die größe unverändert.
es wird dadurch nicht leserlicher, noch verschafft es dir mehr aufmerksamkeit.
 
ja schon kla das es da steht ich weiß aber nicht wo ich das machen kann hab schon alle möglichen sachen probier und schaffe es einfach nicht weil ich ganricht weiß was die von mir wollen
 
Zurück
Oben Unten