win 2003 server, domäne mit problemchen, die x-te

sammler

sammler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2005
Beiträge
313
Reaktionspunkte
0
also.
eigentlich ein ganz harmloses problem:
ich habe hier nen server laufen, der mir eine domäne liefert.
einen teil der windoof rechner hab ich da auch drin, einige andere laufen noch in ner Arbeitsgruppe.
solange ich das ibook in der AG lasse, hab ich keine probleme. sobald ich aber in die domäne eintrete ist schluss mit lustig. dann zeigt mir der finder im netzwerk gar nix mehr an.
allerdings kann ich immernoch alle rechner erreichen, sowohl via apfel+k und dann netbiosname als auch ip...
hat da jemand ne lösung für mich???
ist nicht tragisch, wenns nicht klappt, dann bleibt das book einfach außerhalb der domäne, aber es würd mich mal interessieren...

grüße,
christian
 
Hello,

dieser Link sollte -so hoffe ich- etwas mehr Licht ins Dunkel bringen.


lg, pkrakhofer
 
Zurück
Oben Unten