WIN 2000 Pro SP4 unter bootcamp?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von s.f., 31.08.2006.

  1. s.f.

    s.f. Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    bin in der blöden Lage Windows 2000 pro zu besitzen und möchte es auf einem Intel-Mini installieren...
    Hat damit schon jemand Erfahrungen oder muss man Parallels kaufen/installieren ?
    Irgendjemand hat mal erzählt, dass man nur ein oder zwei Dateien austauschen muss??? Welche und woher?:o
    Danke Euch für Eure Mühe,
    s.f.
     
  2. r2k

    r2k MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    6
    Hallo
    also von s.f. auf sufu sollte man kommen, oder?

    Apple schreibt, dass man XP Sp2 benötigt.
    Also wirst du Paralles nutzen müssen.

    Gruess
    r2k
     
  3. s.f.

    s.f. Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Was meinst Du mit sufu?
     
  4. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    13.013
    Zustimmungen:
    514
    Ich glaube, er wollte dich auf die Suchfunktion verweisen! ;)
     
  5. s.f.

    s.f. Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    danx.
    Obwohl es mir wichtig war, ich brauche weder XP noch Parallels und kann nicht mit Euronen werfen...
    Zumal Win2000 angenehmer zu nutzen ist als der XP-Schrott, wenn man von angenehm sprechen kann!
    Kennt einer die Datei(en)???
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen