Win 10 lässt sich nicht mit Bootcamp installieren

micha899

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.06.2009
Beiträge
9
Hallo zusammen,

bin etwas verzweifelt. Habe einen iMac der ursprünglich mit Fusion Drive ausgestattet war. Die HDD wurde gegen eine SSD getauscht. Das Fusion Drive ist aufgelöst, die mini Apple SSD hängt noch mit dran.

Bei der Windows Installation über Bootcamp lässt sich die Partition nicht auswählen, bzw. kann man nicht "weiter" klicken. Fehlermeldung:
"Es konnte keine neue partition erstellt oder eine vorhandene partition gefunden werden"
2020052521570900.jpg
(habe versucht erst auf "formatieren", dann auf "weiter" oder auch die Partition gelöscht, neu formatiert und auf weiter)

Was kann man noch probieren?

Bildschirmfoto 2020-05-25 um 22.01.11.png

Code:
Inhalt nur für registrierte User sichtbar  Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Viele Grüße

--
Update: Jetzt habe ich wohl solange probiert bis nichtmal der Bootcamp Dialog mehr funktioniert.

Bildschirmfoto 2020-05-25 um 23.28.14.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben