Willkürlich Kontakte gelöscht und verändert nach OSX Reinstall

L

luggaz

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,

ganz kurz mein Problem erklärt:
SSD im MacBook Retina war hinüber, Apple hat SSD getauscht und mit Mavericks Image ausgestattet. Habe nicht darauf geachtet und bei der Neueinrichtung Mavericks mit dem vor dem Defekt erstellten Yosemite Time Maschine Backup wiederhergestellt.

Alles lief - außer: In den mit iCloud synchronisierten Kontakten waren willkürliche Kontakte weg:
- Nicht die neuesten Kontakte seit bestimmtem Zeitpunkt
- kein erkennbares Schema nach dem Kontakte abhanden kamen
- von 390 Kontakten waren ca. 80 weg, sehr viele häufig benutzte darunter
- bei einigen Kontakten waren einzelne Informationen (Handynr. bei einem, Emailadresse bei einem anderen) aus den Infos gelöscht


Aber mich würde sehr interessieren ob das Problem auch schon mal jemand hatte und woran das liegen kann?

Vielen Dank für Eure Hilfe und vielleicht kann ich mit dem Tipp ja noch anderen, die das Problem auch haben, helfen.

LG
Lukas
 
Zurück
Oben Unten