Willkommen im besonderem Thread ...

M

mpinky

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
6.102
Reaktionspunkte
1.107
Willkommen im besonderem Thread …:)

Also, das ist, wie der Name schon sagt, Programm.
Hier sollte nur jemand schreiben, der irgendetwas an "besonderen" Fertigkeiten oder Eigenschaften aufweist.


Da ich der Threadstarter bin, fange ich an:

Eigenschaften:

- Blutgruppe: A/B (naja, zum Blutspenden werde ich jedes mal persönlich Angeschrieben)
- Myopie (Kurzsichtigkeit; -6,25 Dioptrien)
- Linkshänder


Fertigkeiten:

- Keine (jedenfalls, fällt mir jetzt keine ein)

Und was habt ihr so "besonderes" ...?
 
-6,25 Dioptrien? Schließe mich an...
Links: -8,75
Rechts: -8, 25

Bitte keinen Beifall dafür! ;)
 
hmmm... du hättest noch negativ dazu sagen sollen, denn das is die seltenste blutgruppe... und btw. AB negativ hab ich auch......:D

dann noch eine lustige form von stempeldaumen... also ich kann den daumen im 90 grad winkel knicken....

zungerollen geht auch....

und ich bin rheinische frohnatur...(und agentin :cool:)

ich finde das reicht erstmal
:D
 
Meine Daumen kann ich auch im 90° Winkel jeweils nach oben und unten biegen.

Zungerollen klappt ebenfalls.

Komischerweise halte ich das Messer beim Essen in der linken Hand, obwohl ich sonst alles mit rechts mache.

...
 
habe letztes Jahr im Februar Knochenmark gespendet..... die schönste/größte Aktion meines Lebens....
 
ich kann auf einem Kamm 'la Paloma' blasen.
 
Ich kann fünf Frauen hintereinander in einer Nacht zum Höhepunkt bringen.

Und ich habe wenig Haare auf dem Kopf.
Liegt wahrscheinlich an den Hormonen.

:hehehe:
 
ollo schrieb:
Ich kann fünf Frauen hintereinander in einer Nacht zum Höhepunkt bringen.

Und ich habe wenig Haare auf dem Kopf.
Liegt wahrscheinlich an den Hormonen.

:hehehe:


:eek: :faint:

da hätte ich jetzt aber gerne mal nähere erklärungen zu.... :Pfeif:
 
imacStefan schrieb:
habe letztes Jahr im Februar Knochenmark gespendet..... die schönste/größte Aktion meines Lebens....

Stefan, dann kannst Du ja auf den Blutspender Aufkleber :"Ich bin Blutspender, wer ist mehr?", ich! (Resp.DU) dahinterschreiben ...
freuu29x34.gif
 
Ich kann aus frischer Luft stinkende Luft machen...
 
ollo schrieb:
Ich kann fünf Frauen hintereinander in einer Nacht zum Höhepunkt bringen.

Und ich habe wenig Haare auf dem Kopf.
Liegt wahrscheinlich an den Hormonen.

:hehehe:
mit etwas Phantasie kann "Mann" auch 5x in einer Nacht mit der gleichen Frau ;)
 
imacStefan schrieb:
mit etwas Phantasie kann "Mann" auch 5x in einer Nacht mit der gleichen Frau ;)


:eek: :faint:

rest: siehe oben.....;)
 
Verdita schrieb:
da hätte ich jetzt aber gerne mal nähere erklärungen zu.... :Pfeif:

Naja, da gibt es nicht viel zu erklären.
Irgendwann Mitte 20 fingen sie an auszufallen. Erst Geheimratsecken, dann
Geheimratskreise und langsam aber sicher bewegt sich der Haaransatz Richtung Nacken...

:noplan:
That's life...
:D
 
ollo.... :rotfl:

ich hätte gerne die erklärung für deine höhepunktsfähigkeiten-......:Pfeif:

das andere war mir durchaus klar..:D
 
mpinky schrieb:
Stefan, dann kannst Du ja auf den Blutspender Aufkleber :"Ich bin Blutspender, wer ist mehr?", ich! (Resp.DU) dahinterschreiben ...
freuu29x34.gif

Blutgr.: 0- universell ;)
 
Ich habe auch Blutgruppe AB negativ.

Außerdem konnte ich schon in der 4. Klasse so gut schreiben, dass meine Lehrer mir bescheinigten, dass aus meinem Talent, im Rahmen der Schule, nicht mehr viel raus zu holen sei. Ich durfte dann ab der 4. Klasse immer in den Oberstufenam Englisch, Russisch, Latein und Deutschunterricht teilnehmen und habe denen am Ende noch erklärt, wie man was schreibt.

Meine absolute Spezialität ist Mathe.

Ich bin eine absolute Matheniete. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D Ich bekomme die einfachsten Rechenoperationen nicht gebacken und habe im Abi eine sehr knappe 5 errungen.

Außerdem pupse ich am Tag mehr als 50 mal. :D
 
Also verdi *hust* :Oldno:

Was macht mich besonders?
Blut = nein A Pos
Augen = ebenso nein da -5,25, jedoch mein blau hat hier schon so machen :faint: -en lassen :hehehe:
Ich kann nicht mit der Zunge rollen und ich kann auch nicht pfeifen...schon garnicht auf einem Kamm :Pfeif:

Ganz meinen Profilangaben

Ich bin MENSCH - FRAU - FELI und das ist was ganz besonderes :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten