Berlin Willes Wille...

dcmartns

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2008
Beiträge
388
Reaktionspunkte
24
ist es, dass ihr am Mittwoch den 12.11. alle zahlreich ab 20 Uhr im PME erscheint. :jaja: :drink:


Dabei sind:

Wille
CSB (mit nur 12 Bier)
dcm
Klobi (nachm Kino)
Zicke
....
.....
.....
 
Zuletzt bearbeitet:
:freu:

Da warten schon unsere Freunde, die Mexikaner auf uns! :thumbsup:
 
Also ich nur zwei Bier...
 
Jut, danach kannste wenigstens noch Auto fahren. :crack:
 
Da ich dachte, der Termin wäre der 13., habe ich mir auch schon am 12. was vorgenommen. Bin da mit ein paar Kumpels im Kino. Wie lange bleibt Ihr im PME?:teeth:
 
Zuletzt bearbeitet:
:noplan:

wann fährt die letzte s-bahn? ..ach was, ich kann auch laufen... :hehehe:
 
Schiet- ich war auch auf den Tag danach eingestellt. Am Mittwoch bin ich fest vergeben, lässt sich nix umwerfen ...

Schade.

Jock-l
 
Ich hab am 13. früh einen Termin in Berlin. Da ich am Abend vorher anreise, klappt das da besser mit PME.
Am 13. habe ich am Abend einen Termin in Hamburg, muss also zeitig weiter. Aber auf ein Frühschoppen am 13. gehts sicher. :D
 
da siehst du, was du angerichtet hast, wille! :Oldno:





PS: Jockl, du könntest stellvertretend dein lensbaby vorbeischicken! :crack:
 
am 13.? Keewl, besoffen auf Arbeit kommen:xsmile:

;)
 
ich bring noch ein zwei kumpels mit, mit denen ich sowieso an besagten abend unterwegs wäre. die haben beide schonmal ein ipod gesehn ;)
eigentlich sind aber wegen kicker & bier + mexikaner mit dabei, also aus dem gleichen grund wie wir :drink:
 
Leudde, ich komme nicht, auch nicht nach'm Kino. Das wird mir sonst zu spät.

Wenn ich mal richtig arbeitslos bin, dann stehe ich Euch natürlich zur Verfügung...:crack:
 
Leudde, ich komme nicht, auch nicht nach'm Kino. Das wird mir sonst zu spät.

Wenn ich mal richtig arbeitslos bin, dann stehe ich Euch natürlich zur Verfügung...:crack:

Du Lamer :D

Ich kann wirklich nur bis 22:00 Uhr. :)
 
dann um so mehr csb! :D



(zicke, ick hab einen drucktechnischen anschlag auf dich vor :teeth:)
 
wille du gehst doch nicht am 13. angetüdelt zu deinem termin?
außerdem dachte ich du feierst nach "vollzug"? :kopfkratz:
 
Zurück
Oben Unten