Berlin Willes Wille...

mumawu, dcm und der Ziegenhirte sind noch unten im PME, ich muß morgen früh nüchtern sein.
Es wurden interessante Dinge bezüglich eines Workshop-MUTs in Berlin besprochen: ein Raum, der nichts kostet und in dem Beamer etc. und alles andere vorhanden sind. :)
 
Workshop-MUT?:freu:
 
Workshop-MUT im PME ? Naja, Lampen braucht man dann ja nicht ausmachen für den Beamer, schummrig ist es auch so schon ausreichend ... ;)

Aber im Ernst- habt ihr schon ein Räumlichkeit ?

Jock-l
 
Haben wir...wird Dir gefallen! :D
 
Also das was CSB so erzählt hat sind das wirklich schöne räume.

Ach Basti, du wolltest mir noch den Kontakt zu deiner Holden herstellen. :)
 
Szeni? Biste in Berlin oder in Hamburg?:suspect:
 
da,wo du nicht bist :)
 
Dann bist Du überall, weil ich bin nirgendwo:hehehe:

Aber interessant, dass Du vor mir weg rennst...aber wenigstens mit einem Lächeln...:crack:
 
... die ferne ist, wo ich nicht bin, ich geh und geh und komm nicht hin ...
:blabla:
 
noch wach? Nu aber huschusch ins Bett....:Oldno:
 
Das wäre gemein, jemanden in so eine Wohnung einzuladen:crack:
 
Zurück
Oben Unten