Berlin Willes Wille...

Szene, kommste auch, da würde sich ja jemand freuen...ich natürlich :D
 
Hey, das ist doch keine Frage: ich bin auch dabei.

Wille mein Schatz, endlich sehen wir uns wieder :girlkiss: :girli:
 
Szene, gefeiert wird ausschließlich in Hamburg. :jaja:
 
Hört sich gut an!
Kann sehr gut sein, dass ich auch dabei bin.

(obwohl mein Roller mal wieder weg iss, hehe:D )
 
Wenn es der Wille aller ist, zu wollen was wille will, dann will ich keinen Willen von Wille mehr haben :Oldno:
 
Wenn es der Wille aller ist, zu wollen was wille will, dann will ich keinen Willen von Wille mehr haben :Oldno:
Ich glaube ins Geheimen, das wir uns aus geheimen, irgendwann mal heimisch treffen werden.......


ps.morjen is janz schlecht, da übermorgen früh um 11:00 klimperm vom Blatt anjesacht is, da machen sich lustige Mexicaner nich jut.
pps. aba mal seen , vielleicht komme ich zum Xmas Mut nach HH, hätte da wat abzuholen an däm wochenände..........
 
Zuletzt bearbeitet:
ich komm erst gegen 23h...james bond hat mich gerufen ;)

dafür trink ich schonmal was vor :drink:

falls ihr dann nicht mehr da seid...bitte sms wo ich euch dann finden kann <- hab doch kein iphone ;)
 
Bond? Da gehe ich auch hin:cool: Aber ich bin ein Spießer und gehe dann ins Bett:hehehe:
 
dann ist jetzt wohl der zeitpunkt gekommen, sein spießerdasein zu überdenken ;)
 
:nono: ich muss schaffe, schaffe, schaffe....:crack:
 
...also ähm :teeth: ich bin ungern die Überbringerin von schlechten Nachrichten :Pfeif: aber...nunja, wie sol ich sagen ohne euch Mexikaner den Boden unter den Füssen wegzureissen:(

Wille ist auf dem Weg zum Zug, aber der ICE fährt nach Hamburg und nicht nach Berlin :shame:
 
glaub ich nicht! :Pah:
 
...doch ehrlich :shame:
 
...doch ehrlich :shame:
 
Dann trinken wir die Mexicanos alleine :D
 
hat er ES sich anders überlegt? :eek:
 
:eek: ...nein Szene! Der Termin morgen früh steht! :jaja: :dance:

Er fährt morgen früh von HH nach B zum Termin! :cool:
 
Sorry, bin erst um halb acht aus nem Meeting in Hannover, da wär das dann heute nix mehr geworden. Dann noch ne Nacht in Hamburg, und morgen auf nach Berlin! :reise:

Feiert schön! :drink:
 
Zurück
Oben Unten