Will wieder zurück ins gelobte Land...

knollibolli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
1.825
Reaktionspunkte
193
gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
CorelDraw gibt es noch (gebraucht) für den Mac

avi kannst du mit MPlayer, VLC oder Xine Player schauen
MS Office for Mac ist 99% kompatibel zu MS Office for PC
Adobe ist sowieso auf dem Mac präsent.

1 GB zusätzlichen RAM einzubauen ist eine prima Idee ;)
 
Also an sich bist du mit Office:Mac 2004 gut aufgehoben.
Für schlappe 100€ bekommst du sogar ein Adobe Photoshop Elements - gucks dir mal an - is ne echt feine Sache.

Microsoft hat momentan eine Aktion mit 50€ Rückvergütung laufen wenn du ein Officepaket bei deinem neuen Mac gleich mitbestellst.

Also bekommst du in der EDU Version (Kennst ja gartantiert nen Schüler/Studenten/Lehrer, der unbedingt schon mal nen Mac kaufen wollte) ein office Paket für 100€ ;)


Also 200€ zum Kaufpreis dazu und du bist an sich schon mal gut ausgestattet, der Rest kommt von versiontracker. *G*
 
die .avi dateien die du direkt von miniDV eingespielt hast sind das pendant zu .dv dateien am mac. du kannst sie einfach mit QT kompatiblen programmen (imovie/idvd/etc) bearbeiten und ansehen.

die dokumente aus dem ms office für pc kannst du auch mit ms office für mac bearbeiten und öffnen.

ganz ehrlich: was willst du überhaupt mit corel draw in zeiten wo es photoshop gibt?
 
bebo schrieb:
CorelDraw gibt es noch (gebraucht) für den Mac

avi kannst du mit MPlayer, VLC oder Xine Player schauen
MS Office for Mac ist 99% kompatibel zu MS Office for PC
Adobe ist sowieso auf dem Mac präsent.

1 GB zusätzlichen RAM einzubauen ist eine prima Idee ;)

Man kann .avi Dateien sogar mit QT wiedergeben dazu gibt es einen speziellen Codec, den Link hab ich jetz leider nicht bei Hand

Ich wünsch dir noch viel Spaß mit deinen iMac du wirst den Kauf sicher nicht bereuen.
 
gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
knollibolli schrieb:
Jetzt habe ich endgültig die Schnauze voll und kaufe mir in Kürze einen iMac G5 20". Was sich in all den Jahren aber getan hat, weiss ich nicht. Deswegen nun meine Anmeldung in Eurem Forum.
nicht EUER forum, jetzt bist auch DU das forum ;)
welcome back :)
 
gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten