Will nicht mit Mac - Panasonic NV-GS500

J

jinpanse

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
38
Reaktionspunkte
1
hi ihr !

ich brauche mal eure hilfe ich habe mir die Panasonic NV-GS500 ausgeliehen.

Wenn ich sie per USB an meinen Mac anstecke erkennt er die cam nicht und imovie auch nicht !

Einen Treiber oder ähnliches finde ich bei Google nicht.... Mache ich etwas Falsch ? Habe die Cam auf "PC Verbindungsmodus" und das USB kabel in meinem Mac die Software die , ich hier für die Cam habe ist für Windoof ...


Bitte Bitte ich zähle auf euch :)
 
Hat die kein Firewire??? Über USB wird meine Panasonic auch nicht erkannt ...
 
Firewire natürlich (IEE1394, iLink)

Du musst die Kamera via Firewire (a.K. IEE 1394 oder iLink) anschließen! Treiber braucht es dafür nicht. Die Kamera verfügt definitiv über eine Firewire Schnittstelle. Siehe hier: http://217.7.21.86/pdf_printing_neu/datenblatt_ph.asp?model= NV-GS500EG-S

Ich benutze neben meinen aktuellen Kameras das Vorgängermodell NV-MX 500 schon seit Jahren und habe immer wieder gute Verwendung dafür - auch ohne HD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die USB Schnittstelle der Kamera ist nur als Zugriff für die SD_Speicherkarte gedacht.
Du brauchst ein Firewire 4- auf 6-Pol Kabel.
 
Zurück
Oben Unten