Will mir eine Apple Maus (mit Kabel) kaufen

Idx

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Will mir eine Apple Maus mit Kabel kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Höchstens noch die Apple Pro Mouse. War meine ich der direkte Vorgänger der Mighty Mouse. Ist allerdings dann wirklich nur eine Taste, nix zum Scrollen und optisch.
Mein Tipp: kauf die ne vernünftige Maus, nicht das Teil von Apple. Da wirst du nämlich nicht lang Freude dran haben ;)
 
Seh ich ähnlich. Die Mighty Mouse hat zwar 2 Tasten aber es ist immer nur ein nutzbar. Also Links- und Rechtsklick ist gleichzeitig nicht möglich. Außerdem gibts auch ergonomische Mäuse für deutlich weniger Geld. Die Apple-Mouse ist einfach nur ein Hingucker, mehr nicht.
 
Seh ich ähnlich. Die Mighty Mouse hat zwar 2 Tasten aber es ist immer nur ein nutzbar. Also Links- und Rechtsklick ist gleichzeitig nicht möglich.
das stimmt so nicht.

die mighty mouse kann Links-, Rechts-, Mittel- und Seitenklick.

das sind vier Tasten, welche man (mit Hilfe des Gratisprogramm USB Overdrive) einzeln und individuell zuweisen kann.
(also z.b l+r-klick = mittelklick)
 
Trotzdem hast Du nur eine Taste, von den grässlich zu bedienenden "Quetsch"-Tasten mal abgesehen.

Du kannst z.B. nie die rechte Maustaste gedrückt halten und dann einen Klick mit der linken Taste machen... oder der mittleren.
 
Du kannst z.B. nie die rechte Maustaste gedrückt halten und dann einen Klick mit der linken Taste machen... oder der mittleren.
wozu braucht man denn so was? :confused:

diese "grässlichen" quetschtasten benutze ich andauernd. z.b. um in safari einen link in einem neuen tab zu öffnen. sehe nicht was damit nicht stimmen soll, besonders, da man diese keineswegs quetschen, sondern nur leicht drücken muss :confused:
 
Braucht man für gewisse Spiele, wo man mal 2 Tasten gleichzeitig drücken muss. Bestes Beispiel wäre z.B. rechte MT gedrückt halten für den Zoom einer Waffe, linke MT zum Schiessen.
 
ach so. nun ja wer ballerspiele mit der mighty mouse spielt, ist sowieso selbst schuld. :D
 
Ich nutze die Mighty Mouse nun schon einige Jahre und finde sie besser als
alle anderen Mäuse... aber hier scheiden sich wie immer die Geister ;)

Irgendwo sollte man die Mighty Mouse schon noch auftreiben können...
 
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist sie auch man hat sie nur unbenannt als die Magic Mouse rauskam;)
 
Die Mighty Mouse ist die letzte Apple Mouse vor der jetzigen Magic Mouse.
 
Apple = alles vor dem Nippel, bzw alles mit nur einer Taste
Mighty = mit dem Nippel spielen.
Magic = die Maus streicheln

:crack:
 
OT: Man(n) kann auch den Nippel streicheln. ;-) (den bezieht sich natürlich auf die Maus)
 
Tausche eine neue Magic Mouse gegen zwei Mighty Mäuse.

Kann missverständlich sein.
Ich habe eine Magic und will zwei Mighty.
 
Zurück
Oben Unten