SirVikon
Aktives Mitglied
Also meine Schwiegereltern (55 Jahre alt) wollen sich nun einen neuen PC holen. Sie haben momentan einen PII mit 233 MHz und 128MB Ram 
Also nicht wirklich top
Der Rechner soll für den normalen Alltag (Onlinebanking, Internet, eMail, usw) benutzt werden. Dachte da an einen G5 iMac mit 17" ... Also sie wollten so um die 800,-€ investieren. Sie haben noch einen alten 15" Röhrenmonitor und ich denke der sollte ausgetauscht werden 
Oder sollte ich die Beiden doch dazu bewegen vielleicht 200.-€ mehr auszugeben um einen Intel iMac zu bekommen ???
Ach ja, die beiden kennen sich eher so gegen null mit Ihrem PC aus und deswegen wäre ein Umstieg nicht wirklich schwierig ... ich muss nur solitär besorgen und am besten auch Moorhuhn
Aber das sollte ja machbar sein ...
Also nicht wirklich top
Oder sollte ich die Beiden doch dazu bewegen vielleicht 200.-€ mehr auszugeben um einen Intel iMac zu bekommen ???
Ach ja, die beiden kennen sich eher so gegen null mit Ihrem PC aus und deswegen wäre ein Umstieg nicht wirklich schwierig ... ich muss nur solitär besorgen und am besten auch Moorhuhn