will meine enter-taste anmalen; welche farbe färbt nicht ab ?

:D oder :heul:, das ist hier die Frage
 
Kauf doch einfach eine neue Taste? :cake:
 
mir ist keine farbe bekannt die diese beanspruchung dauerhaft aushält. selbst die buchstaben auf den tastaturen verschwinden irgendwann, und ich denke die haben sich sicher auch gedanken gemacht welche farbe am besten hält...
 
Bootslack, d.ce-fix

oder dies weiße Zeug für die Überholverbot-Linien.

wo gibt's bloß diesen Hammer-Smilie??

Hab ihn: :klopfer: :klopfer: :klopfer: :klopfer:

BSG
 
Eine andere Möglichkeit wäre auch ein Kondom über die Enter-Taste :eek:



Vollkommen ungiftig und du kannst deine Stimmung je nach Lust und Laune schnell damit ausdrücken oder wechseln, da es sie in verschiedenen Farben, mit Noppen, glatt, feucht etc. gibt.
 
Bootslack, Revellfarbe…
Letzteres sollte wohl am günstigsten sein, schon allein der kleinen Döschen wegen
 
Sei Dir über eins im Klaren; es wir lackiert aussehen. Die Taste wird also nicht "nur" bunt sein, sondern man sieht, daß sie nicht durchgefärbt ist. Daher; laß es lieber.

Und wenn; Pinseln geht gar nicht. Ich denke nämlich nicht, daß Du es ohne Pinselspuren hinbekommst.

Ergo; sprühen.

Oder aber mal nach Tauchlack googlen. Den gibt es für die verschiedensten Anwendungen. Ob der auch für Dein Projekt geeignet ist, weiß ich nicht.


Gutes Gelingen. Und Fotos bitte, wenn Du was fabriziert hast. *g*
 
Ich habe seiner Zeit meinen Taschenrechner mit Revell-Farbe angemalt - das sah gut aus und hat gehalten!

Wenn Du die Tastatur 10 Jahre benutzt, wird sie auf jeden Fall scheiße aussehen, aber dann geht ja auch die Farbe der vielbenutzten Buchstaben schon ab...

as-sassin
 
also im modding breich wird für die tastatur immer autolack + passender klarlack empfohlen...
 
Zurück
Oben Unten