will meine enter-taste anmalen; welche farbe färbt nicht ab ?

H

hind3

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
1.553
Reaktionspunkte
75
ich finds chic.

nur was für farbe werd ich nehmen ?
edding und konsorten fallen ja weg, weils abfärbt.

sollte nicht allzu teuer sein.

vielleicht wird auch die leertaste bunt.

any suggestions ?


please
 
nix da, ich mein das ernst !
 
Farbige, selbstklebende Folie.

mmmh, gute idee.

habe die macally icekey und da sind die tasten ja recht flach.
könnte schwierig sein die genau abzukleben. da sind halt doch schon rundungen drin .
 
es geht nicht um die farbe sondern um die art der farbe .

ach ihr wisst doch was ich meine :D
 
Revell-Farbe
 
das ist eine sehr gute idee.

ist die giftig ?
färbt sie ab ?
 
Willst du die trinken oder wieso fragst du?

Generell sollte jede Fabre gehen, sofern der Untergrund haftet. Mit Klarlack zu überziehen würde es perfekt machen.
 
Keine anständige Farbe färbt ab, wenn man den Kunststoff vernünftig vorbearbeitet, sprich anraut und eventuell grundiert. ;)
 
nein, trinken will ich sie nicht.

ich mache mir nur über trans-dermale intoxikationen gedanken.

will aber ne bunte enter-taste :D
 
Was mir noch einfällt: Nagellack vielleicht.
(Bin ein Kerl, also bitte nicht hauen, wenns nicht klappt :D)
 
Es gibt bunte Tasten zum austauschen einzeln und komplett für spezielle Anwendungen wie FCP oder Logic. Selbst färben sieht 100%ig Kacke aus.
 
es gibt tasten für apple tastas, ich hab aber ne icekey
 
hassu problem oda was ?
 
Ich würde mir an deiner Stelle mal die Shift-Taste anmalen, oder mir einen Duden kaufen. Das mir schon fiel gehilft...
 
Zurück
Oben Unten