Will meine Email nicht wächseln!

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Ipod-Touch, 15.04.2008.

  1. Ipod-Touch

    Ipod-Touch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.09.2007
    Hallo alle zusammen!
    Ich bin momentan Kunde bei Aol möchte aber nach T-online wechseln!

    Ich möchste meine Email aber nicht ändern weil die jeder hat und ich nicht jedem
    sagen kann das ich eine neue hab! :rolleyes:

    Also weiss da vielleicht jemand was ich machen kann?! :confused:
     
  2. Ipod-Touch

    Ipod-Touch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.09.2007
    ups hab wechseln mit ä geschrieben..!
     
  3. s.bach

    s.bach MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    102
    Mitglied seit:
    18.07.2007
    Ja, du schreibst "allen" eine E-Mail, dass du jetzt eine neue Mail-Adresse hast.


    Drums, darf hier gemotzt werden? Ich schätze ja? :)
     
  4. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.669
    Zustimmungen:
    2.259
    Mitglied seit:
    13.09.2004
    ja, bei aol bleiben - eine andere Wahl hast Du nicht wenn die Adresse erhalten bleiben soll!
     
  5. David Brent

    David Brent MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    24.11.2004
    Als wir bei AOL gekündigt haben, durften wir alle Adressen ganz automatisch behalten.
     
  6. weltenbummler

    weltenbummler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.120
    Zustimmungen:
    3.033
    Mitglied seit:
    01.08.2004
    Als inoffizieller Vertreter von drums in solchen Dingen sage ich mal:
    Ja! :jaja:


    :hehehe:
     
  7. scubafat

    scubafat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.617
    Zustimmungen:
    188
    Mitglied seit:
    14.10.2005
    Warum machst du dir keine Provider unabhängige Mailadresse bei z.B. Gmail? Dann hast du in Zukunft beim nächsten Wechsel die Probleme nicht!
     
  8. drums

    drums MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.156
    Zustimmungen:
    245
    Mitglied seit:
    01.05.2006
    Gute Arbeit! :hehehe:

    @s.bach:

    Aber gerne doch :jaja:
     
  9. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.368
    Zustimmungen:
    131
    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Du kannst die Email einfach behalten, die sind seit einiger Zeit kostenlos.
     
  10. walfrieda

    walfrieda MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.965
    Zustimmungen:
    1.141
    Mitglied seit:
    29.03.2006
    Man kann doch bei AOL auch seine email kostenlos behalten - dann stellst du die email in Mail als Zweitaccount ein. Damit kannst du die emails bekommen, obwohl sie an deine alte Adresse geschickt werden. Die meisten Leute haben mehr als eine email-Adresse, und das wird in allen heutigen Mailprogrammen auch problemlos verwaltet.
    Wenn du willst, kannst du ja dann jedem, der Dir schreibt, deine neue email-Adresse mitteilen.

    Am besten ist es, du schaffst Dir eine eigene Domain an, dann kannst du deine email-Adresse lebenslang behalten. Ich hab zum Beispiel MeinVorname@MeinNachname.de. Viele Leute sind da ganz verblüfft, weil sie denken es muß doch irgendwo T-online oder AOL oder sowas stehen. Aber so kann sich jeder, der weiß wie ich heiße, meine email-Adresse merken ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen