Will jemand hier noch einen Ipod mini für 280 Euro nagelneu sofort ??

HAL9500 schrieb:
Zum einen gibt es auf die iPods, wie bei allen Dingen von Apple, weltweite Garantie.
Hach, Mods zu korrigieren macht großen Spaß:

Apple Sales Policies schrieb:
10.3 Für nicht tragbare Hardware, die sich außerhalb des Liefergebiets befindet, können Sie weder durch uns noch durch Apple Autorisierte Service Partner Garantieleistungen in Anspruch nehmen.

@HAL9500:
Ist keine Schikane oder so. Geht nur darum, dass Newbies dies nicht falsch im Hinterkopf behalten.

Greetz,
macfreak
 
Apple Sales Policies schrieb:
10.3 Für nicht tragbare Hardware, die sich außerhalb des Liefergebiets befindet, können Sie weder durch uns noch durch Apple Autorisierte Service Partner Garantieleistungen in Anspruch nehmen.

Ähem, ist ein iPod 'nicht tragbare Hardware'? Oder spiele ich mal wieder Gärtner und stehe auf dem Schlauch? :confused:

xtian
 
Hach, User zu korrigieren macht großen Spaß:

Zitat von Apple Sales Policies

10.3 Für nicht tragbare Hardware, die sich außerhalb des Liefergebiets
befindet, können Sie weder durch uns noch durch Apple Autorisierte Service
Partner Garantieleistungen in Anspruch nehmen.

Ein iPod ist defakto keine nicht tragbare Hardware

@macfreak-ac:
Ist keine Schikane oder so. Geht nur darum, dass Newbies dies nicht falsch im Hinterkopf behalten.
 
ulenz schrieb:
Wenn eines der Hongkong-Babies innerhalb der Garantiezeit defekt werden sollte, wird kein europäischer Händler die Garantieabwicklung übernehmen. Dann müsst ihr es nach Hongkong zurückschicken. Entsprechen die dort verkauften Versionen für den chinesischen Markt den europäischen Versionen (Sprachführung, Akku etc.) ?

Dazu meine Erfahrungen:

Habe mir meinen iPod (3rd Generation) vor ca. einem Jahr aus Japan mitgebracht und alle Sprachen sind drauf - der iPod entspricht also 1:1 der europäischen Version.
Als am Kabel der Fernbedienung was kaputt war, habe ich bei Apple angerufen und die wollten lediglich (ungefähr) wissen, wann ich den denn gekauft hätte (da er noch nicht registriert war bei denen) und schickten mir dann innerhalb einer Woche eine neue Fernbedienung zu...
 
@HAL9500:
Du Superheld! Wofür habe ich Deine Aussage "wie bei allen Dingen von Apple" wohl extra SUPERFETT markiert??? Kann natürlich sein, dass ein G5 für DICH ein tragbares Gerät ist, für mich jedenfalls nicht.
De facto(!) gilt die weltweite Garantie NICHT für alle Geräte, wie Du behauptet hast, Herr Oberlehrer!

Ist keine Schikane oder so. Geht nur darum, dass Newbies kein gefährliches Halbwissen falsch im Hinterkopf behalten.

Greetz,
macfreak (sich schon auf die Verwarnung freut!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du verwarnt werden möchtest, musst Du schon ein bisschen mehr anbieten.

:cool:
 
macfreak-ac schrieb:
... Kann natürlich sein, dass ein G5 für DICH ein tragbares Gerät ist, für mich jedenfalls nicht...

hmm trotz Tragegriffe? (SCNR) :D
 
alpi schrieb:
???

Ich dachte, dass sind Front- und Heckflügel zur Erhöhung des Anpressdrucks/Abtriebs, weil die G5 ja nunmal so irre schnell sind.

Sorry, wird jetzt off-topic. Will ja keine Verwarnung. lol

Um wieder on-topic zu werden: Nein, ich will keinen iPod mini aus Hong-Kong.

Greetz,
macfreak
 
Tja eigentlich kann man alles tragen was Apple verkauft oder?
 
hmm beim cluster wirds dann schwer ;)
 
OK also.... Bin zur Zeit noch in Peking und habe mir gestern ein Ipod geholt und mich hier mal über die Preise informiert. Man bekommt die noch die Ipods 15 GB (2. Gen. mit Dock)für ca 230 Euro. Die ganz neuen haben sie noch nicht hier. Die Ipods Mini sind ca. 210 Euro hier. Was Sprachführung anbetrifft und so. Apple ist international und man kann alle Sprachen direkt am Gerät einstellen. Einziges Problem ist das Netzteil, da es chin. Stecker hat. Aber das braucht man ja nich wenn man Ipod über FW Kabel aufläd.. Und Ipods Mini oder normale gibts hier in rauhen Mengen, da die Dinger in China zusammengebaut werden. Ok Gruss A.
 
stecker ist auch nicht das Problem... für n euro oder so im baumarkt n adapter ;)
 
Hmmh, danach würde für notebooks und alle Spielarten der ipods die weltweie Garantie gelten und nur für Desktop-Rechner und deren Zubehör nicht.
 
Jetzt macht den Threadstarter mal net so fertig ;) Ich finde das sehr nett von ihm, dass er die Möglichkeit bietet, Minis zu schicken...

Und der Preis passt auf jeden Fall...

Was ich auch mal sagen möchte ist, dass hier im Forum seeehr viele mit Halbwissen rumrennen...

Garantie besteht weltweit - erste Problem schon weg.
Verfügbarkeit ist derzeit in Europa nicht gewährt - in Hongkong schon...

Also wo liegt das Problem - ich meinen Ipod Mini auch schon und ich kenne ZIG LEUTE die den gerne hätten ihn aber nicht bekommen ...

Also an alle die sagen es ist zu teuer - dann wartet schön auf euren Ipod den ihr vielleicht erst zu Weihnachen bekommen werdet und lasst den anderen doch schonmal ihren Spaß - so wie mir... ;)

Gruß
Slex
 
-quote:
Einziges Problem ist das Netzteil, da es chin. Stecker hat.
-----------
Sorry, aber darauf hätte ich keinen Bock. Ich erinnere mich in meiner eigenen Sammlung an eine Nextstation mit US-Steckern an den Stromkabeln und an einen Apple Performa mit englischen Steckern. :rolleyes:
 
HAL9500 schrieb:

oeh, noe, nicht ganz.... beim zubehoer gibts auch eine "one year limited warranty - worldwide" , zumindestes beim apple pro keyboard (zettel mit der info liegt geradae vor mir) :D
 
Zurück
Oben Unten