Will iPhone-Backup wiederherstellen, habe aber nur lauter inkrementelle Sicherungen

Angel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2003
Beiträge
7.503
Reaktionspunkte
237
Ich habe seit Wochen verschiedene Probleme mit meinem iPhone, vor allem mit dem Wifi. Deswegen habe ich es letztens komplett zurückgesetzt. Die Probleme ... wurden weniger, waren aber immer noch nicht weg.

Jedenfalls wollte ich dann mein Backup, das ich beim Zurücksetzen erstellt hatte, wieder einspielen, weil da ja alle meine Daten drin sind. Doof nur, dass iTunes der Meinung ist, ich hätte keins erstellt –*und das einzige, an das es sich erinnern kann, ist von Oktober. Jetzt habe ich mir gedacht, zum Glück habe ich eine Time Capsule! Also habe ich ein Backup von Anfang Dezember restauriert, mich über die niedrige Größe gewundert, und es aufgespielt. Tja, jetzt weiß ich, dass die Datensicherungen nur inkrementelle Sicherungen sind!

Gibt es irgendeinen Weg, aus diesen inkrementellen Backups, die iTunes trotzdem problemlos erkennt, ein vollständiges Backup zu machen? Ich habe mir schon überlegt, alle Backups chronologisch nacheinander aufzuspielen, aber ich weiß nicht ob das etwas bringen würde, und es würde ja auch eine Ewigkeit dauern. Da die vorherigen Daten auf dem iPhone durch ein neues Backup ja wahrscheinlich überschrieben werden, würde es wohl sowieso nicht nutzen.
 
Zurück
Oben Unten