Will in 5 Min bestellen... habe ich was vergessen?

Was für ein 80 EUR Gutschein?????
 
Flooo schrieb:
Ich versteh nicht warum immer wieder allen ernstes empfohlen wird die Apple Care Protection Plan gleich dazuzukaufen !!

Das ist doch totaler Unsinn, man kann die Verlängerung während der ganzen Garantiezeit im ersten Jahr problemlos hinzukaufen !
Erstens arbeitet das Geld ja für einen.
Zweitens - auch das ist nicht völlig ausgeschlossen - mag man das Book vielleicht ja verkaufen, zurückgeben oder ähnliches.

Bobs schrieb:
garantieverlängerung.
kaufs dir halt bei gravis oder so, da kostets nichtmal nen hunni.
Äh... Du...
Also "129,99 € + 19,99 € Überprüfungspauschale" sind in meiner Brieftasche schon mehr als nen Hunni.
Mit einem MacBook Pro von Gravis kostet's übrigens nur 99,00 - da ist der Kauf zeitgleich mit dem Rechner schon erwägenswert.

Ich halte persönlich nicht soooo viel von diesen Garantieverlängerungen - zumindest nicht von Apple Care.

Erstens bin ich Optimist, zweitens ist der Preis einfach hoch.
Wenn ich überlege, was davon wirklich abgedeckt, und was überhaupt theoretisch kaputt gehen, so ist bis auf Mainboard und Display im Grunde jeder andere Defekt in der Reparatur billiger als Hardwareschutz/AppleCare.

Laufwerke (OK, nagelt mich nicht auf Ultra-Slim fest) und Netzteil - kurz: was relativ häufig kaputt geht - ist in der Reparatur billiger als AppleCare.
Insbesondere wenn man es selbst macht.
Sicherlich nicht jedermanns Sache.
Aber das Risiko mit dem Mainboard und dem Display gehe ich ein.

Bobs schrieb:
die 200GB-HD nützt dir auch nix wenn sie in 13 monaten abraucht.
In diesem Falle wäre die Reparatur jedenfalls deutlich billiger als ein Apple-Care-Paket.
 
Flooo schrieb:
Hi,

Ich versteh nicht warum immer wieder allen ernstes empfohlen wird die Apple Care Protection Plan gleich dazuzukaufen !!

Das ist doch totaler Unsinn, man kann die Verlängerung während der ganzen Garantiezeit im ersten Jahr problemlos hinzukaufen !

Ich würde niemals über 400 Euro ein ganzes Jahr total unnötig festsetzen !

kein mensch hat gesagt gleich dazukaufen. ich hab gesagt dass er es kaufen soll, nicht wann.
 
performa schrieb:
Äh... Du...
Also "129,99 € + 19,99 € Überprüfungspauschale" sind in meiner Brieftasche schon mehr als nen Hunni.
Mit einem MacBook Pro von Gravis kostet's übrigens nur 99,00 - da ist der Kauf zeitgleich mit dem Rechner schon erwägenswert.

mag ja sein, ich hab damals zu meinem PB (das ich bei gravis gekauft hab) 89,- für die verlängerung bezahlt. wenns in dem fall 130,- sind ist das aber immernoch wesentlich besser als über 400,- bei apple.

performa schrieb:
Erstens bin ich Optimist, zweitens ist der Preis einfach hoch.
Wenn ich überlege, was davon wirklich abgedeckt, und was überhaupt theoretisch kaputt gehen, so ist bis auf Mainboard und Display im Grunde jeder andere Defekt in der Reparatur billiger als Hardwareschutz/AppleCare.

Laufwerke (OK, nagelt mich nicht auf Ultra-Slim fest) und Netzteil - kurz: was relativ häufig kaputt geht - ist in der Reparatur billiger als AppleCare.
Insbesondere wenn man es selbst macht.
Sicherlich nicht jedermanns Sache.
Aber das Risiko mit dem Mainboard und dem Display gehe ich ein.

ist ja jedermanns selbst sache. ich hatte nach knapp 3 jahren reperaturen an mainboard UND display. das wäre ein "totalschaden" gewesen, und hätte meine 89,- um ein vielfaches überstiegen.
 
Schau doch bitte in den Gutscheinsammelfred. Und die multiplen Satzzeichen machen deine Bitte nicht wichtiger für mich :)
 
Soooo komme grade vom Gravis, und siehen da: Die haben genau 1x 17" MBP Glossy und 1x 17" MBP Matt
Habe das Glossy ausgiebig mit meinem 15" PB verglichen und gestestet!
EINDEUTIG 100% 17" MBP Glossy! Alleine nur kurz duch die Fotocommunity gesurft und ein paar Bilder angeschaut! DER HAMMER so brillant sehen die Bilder aus!
Wie ich jetzt von 15" auf 17" gekoimmen bin? Habe festgestzellt das es doch vom der Bilddiagonale nen gewaltiger Schritt nach vorn ist aber von den Transportmaßen "nur" 3.5 bzw 2,5 cm grösßer ist... Schnell zuhause den Test genmacht ob es in meine Arbeitstasche passt... und es passt! :)
Da ich das book eh nur täglich von Zuhause in die Firma und zurück schleppe ists schon okay, nehme ich auch gerne in kauf. Bin begeistert!

Jetzt nocheinmal vor neuem, muss ich auf was speziellem acht geben wenn ich es Morgen beim Händler kurz anmache und teste?
Gibt es spezielle 17" Fehler oder soll ich auf das übliche, sprich tote Pixel,Spaltmaße etc achten?

Bis dann!
 
Jaaaaaaaa die Bilder sehen am Glossy einfach nur genial aus :jaja:

Schau dir die Tastatur an ob alle Tasten gerade sind. Bei meinem ersten waren Backspace und Auswurftaste schief, beim jetzigen sieht es so aus als wär ne leichte Welle im Bereich der A-S-Y Tasten, aber ganz sicher bin ich nicht. Sah beim ersten dort anders aus. Displayspaltmasse waren bei meinem ersten ok, beim jetzigen links mehr als rechts. Es geht also auch richtig. Teste mal die Lautstärke der Festplatte. Bei meinem ersten war sie sehr laut (100 GB mit 7200 u/min) beim jetzigen is sie schön leise (auch 100 GB mit 7200 u/min). Mein erstes hatte noch im Bereich des Displayscharniers gekratztes Alu.
 
wie gesagt, habe mir meine Bilder in der Fotocommunity angeschaut und war HIN UND WEG!
 
MacBook Pro Core 2 Duo 2330 17" SD CTO
2 GB RAM; 160 GB HD; Glossy
Z0DR
ATI X1600 265 MB RAM
8x Double Layer Superdrive
etc.

IST DAS DAS AKTUELLE MBP?
 
Rocco69 schrieb:
MacBook Pro Core 2 Duo 2330 17" SD CTO
2 GB RAM; 160 GB HD; Glossy
Z0DR
ATI X1600 265 MB RAM
8x Double Layer Superdrive
etc.

IST DAS DAS AKTUELLE MBP?
Warum sollte das das alte sein :confused:
Hat doch Core 2 Duo und 2 GB Ram und 160GB HD inclusive :)
 
Rocco69 schrieb:
MacBook Pro Core 2 Duo 2330 17" SD CTO
2 GB RAM; 160 GB HD; Glossy
Z0DR
ATI X1600 265 MB RAM
8x Double Layer Superdrive
etc.

IST DAS DAS AKTUELLE MBP?
Na klar isses das, wünsch dir viel Spass mit dem Baby :)

Ich schau mir Bilder nur noch auf meinem Glossy an, aufm iMac sehn sie nur halb so gut aus. :)
 
Spaceranger schrieb:
Schau dir die Tastatur an ob alle Tasten gerade sind. Bei meinem ersten waren Backspace und Auswurftaste schief, beim jetzigen sieht es so aus als wär ne leichte Welle im Bereich der A-S-Y Tasten, aber ganz sicher bin ich nicht.

Wäre es übertrieben zu behaupten, dass du vielleicht etwas pingelig bist? *duckwegundlaufdavon*

Ne, mal im Ernst:
Wenn man schon selber nicht sicher ist, ob da vielleicht eine Welle in 3 Tasten sein könnte...
 
Oh Fichtelelch .. Mann das ist doch schlicht der Grund zum Umtauschen !!

Ich bekomme hier grade auch ne Welle.....
 
Zurück
Oben Unten