Will in 5 Min bestellen... habe ich was vergessen?

R

Rocco69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2004
Beiträge
962
Reaktionspunkte
77
Moin Community!
Möchte in wenigen Minuten bestellen so dass ich das MBP noch am 12.12 bekomme!

MBP 2,33 - 2GB RAM
+ 200 GB Platte
+ Hochglanz Display

Habe ich was vergessen, sollte ich noch auf was achten???

Kenne das hochglanz Display nicht... aber ich denke ich werde damit ( bei der Bildbearbeitung) Glücklich!

Habe bisher nur nen G5 und nen PB G4 1,5 Ghz
 
der apple care protection plan fehlt. ist ein absolutes muss und wichtiger als jedes festplattenupgrade.
 
Rocco69 schrieb:
Moin Community!
Möchte in wenigen Minuten bestellen so dass ich das MBP noch am 12.12 bekomme!

MBP 2,33 - 2GB RAM
+ 200 GB Platte
+ Hochglanz Display

Habe ich was vergessen, sollte ich noch auf was achten???

Kenne das hochglanz Display nicht... aber ich denke ich werde damit ( bei der Bildbearbeitung) Glücklich!

Habe bisher nur nen G5 und nen PB G4 1,5 Ghz
Ich denk, die Farben auf dem Hochglanzdisplays werden etwas anders dargestellt, z.B. Gelb sieht eher wie Orange(hell) aus (bei Mac-TV wurde das ma auf dem MacBook gezeigt).

Aber ich stand bisher noch nie vor so einem Display, aber wenn es wirklich bei allen Glossys so ist, wäre es nicht so gut geeignet für Bildbearbeitung.
 
für 429 EUR?
Nutze kein Book länger als 2 Jahre....
 
Rocco69 schrieb:
Moin Community!


Kenne das hochglanz Display nicht... aber ich denke ich werde damit ( bei der Bildbearbeitung) Glücklich!

Habe bisher nur nen G5 und nen PB G4 1,5 Ghz
Dafür würde ich, ist aber wohl Geschmackssache oder, eher zum matten Display greifen. Ansonsten Apple Care wie oben erwähnt fehlt.
 
Mein Tipp.
Kauf das Book ohne Apple Protection Care Plan und hol dir wenn du es hast bei Gravis die Book Versicherung. Die ist um einiges billiger.

Aber tu dir selbst nen Gefallen und nimm auf jeden Fall eine Garantieerweiterung. Sonst ist das Geschrei wieder groß, wenn was putt ist u. die Reparatur über 500 € u. mehr kostet.

Bei mobilen Geräten IMMER Garantieerweiterung mitnehmen!!!
 
AppleCare kauft man wohl besser bei eBay nach, das ist billiger. Und ich glaube nicht, dass du mit einem Glossy Display glücklich wirst, wenn du Bildbearbeitung machst.
Arbeitsspeicher würde ich auch lieber woanders kaufen.
 
Rocco69 schrieb:
Moin Community!
Möchte in wenigen Minuten bestellen so dass ich das MBP noch am 12.12 bekomme!.....
a055.gif
a055.gif
a055.gif
 
Gestern, 17:30
SurferTobi
MU Mitglied


Yeah Yeah Yeah Yeah YeahYeah
Grade bestellt
Zitat:
Voraussichtliche Versandzeit: 07 Dez, 2006 - 08 Dez, 2006
Voraussichtliche Lieferzeit: 08 Dez, 2006 - 12 Dez, 2006
 
Möchte in wenigen Minuten bestellen so dass ich das MBP noch am 12.12 bekomme!
Das kannst du vergessen. Sei froh, wenn es dieses Jahr noch kommt ;). Es ist doch BTO, oder?
 
Hast Du an das Geld gedacht?
 
Rocco69 schrieb:
für 429 EUR?
Nutze kein Book länger als 2 Jahre....

deine entscheidung. ich hätte mein pb damals wegschmeissen können ohne garantieverlängerung.
kaufs dir halt bei gravis oder so, da kostets nichtmal nen hunni.
mich wunderts immer nur dass die leute kein problem damit haben das geld in RAM oder ne HD zu stecken, aber so essentielle dinge dabei völlig ausser acht lassen. die 200GB-HD nützt dir auch nix wenn sie in 13 monaten abraucht.
 
Wenn dir die Bildbearbeitung wichtig ist nimm das matte Display sonst wirst Du wenig freude an deinem Book haben.

LG
UnixLinux
 
Rocco69 schrieb:
für 429 EUR?
Nutze kein Book länger als 2 Jahre....

Apple gibt nur 1 Jahr Garantie.
Insofern würde ich mir das bei einem 2000 Euro gerät nochmal überlegen.
Die Verlängerung gibt es ja auch billiger bei ebay o.ä.
 
hab mir einen APP bei ebay.us für 60$ ersteigert für meinen iMac allerdings
 
Rocco69 schrieb:
so dass ich das MBP noch am 12.12 bekomme!

Wovon träumst du nachts? ;)
Apple wirbt damit, dass es bis 25.12. da ist, wenn man ein normales ohne BTO Komponenten kauft.
Ich vermute, dass ein BTO Gerät mit größerer Platte in der Woche zwischen Weihnachten und Neujahr ankommt.

Was macht man eigentlich, wenn Apple erst 2007 liefert, dann müsste man ja die Mehrwertsteuer nachzahlen, oder bindet sich das dann Apple ans Bein?
 
McBridge schrieb:
Was macht man eigentlich, wenn Apple erst 2007 liefert, dann müsste man ja die Mehrwertsteuer nachzahlen, oder bindet sich das dann Apple ans Bein?

ausschlaggebend ist der zeitpunkt des kaufes, nicht der lieferung.
 
Bobs schrieb:
ausschlaggebend ist der zeitpunkt des kaufes, nicht der lieferung.

Dann ist das bei Apple neu...
Oder anders gesagt, dann werden die Rechnungen neuerdings nicht mehr im Europäischen Zentrallager geschrieben.
 
McBridge schrieb:
Dann ist das bei Apple neu...

das ist nicht bei apple so, sondern (deutsches) gesetz. apple oder sonstwer hat damit nix zu tun.
 
Bobs schrieb:
das ist nicht bei apple so, sondern (deutsches) gesetz. apple oder sonstwer hat damit nix zu tun.

Rechnungsdatum = Datum des Versands, so zumindest bei Apple (wie auch bei allen mir bekannten Versandhändlern).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten