Will im Indesign Text auf Pfad bringen

Dieses Thema im Forum "Layout" wurde erstellt von Tanja1972, 03.03.2006.

  1. Tanja1972

    Tanja1972 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.07.2005
    Hallo, habe Indesign 2.0 und versuche gerade, Text auf einen Pfad zu bringen. Habe kein Handbuch, weiß einer wie das funktioniert? Es gibt eine Option, die "Text auf Pfad" heißt, die ist aber immer inaktiv...muß ich die Linie (den Pfad) und den Text markieren oder nur die Linie? Irgendwas mache ich da wohl falsch. Hilfe! :rolleyes:
     
  2. In diesem Fall einfach das richtige Textwerkzeug auswählen. Klicke mal auf die Werkzeugpalette -> Texttool und halte die Maus gedrückt -> und wähle das Schreibtool für Pfade aus.

    Und anschliessend gehst Du mit dem Tool auf den Pfad -> klick
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen