will cd nicht auswerfen

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von i.banez, 03.04.2008.

  1. i.banez

    i.banez Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.12.2007
    hi
    ich wollte heute ein programm von ner dvd (gebrann) instalieren...irgendwie ging das aber nicht, was aber auch nicht so schlimm wäre...jedenfalls will er jetzt die cd nicht mehr auswerfen, er sagt: "das medium "reason 4" wirde gerade verwendet und kann nicht ausgeworfen werden.bitte beenden sie das programm.
    die sache ist aber die, dass das programm gar nicht verwendet wird....auch wenn ich mir alle aktivitäten anzeigen lasse, sehe ich nix.
    gibts irgend nen trick, wie ich die CD(dvd) wieder bekomme?

    vielen dank
     
  2. TRS-81

    TRS-81 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    03.12.2007
    Mache mal einen Neustart mit gedrückter F-12-Taste.
     
  3. help2412

    help2412 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.06.2004
    neu starten und maus drücken....
     
  4. klaus_le

    klaus_le MacUser Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    21.01.2006
    Falls die bisherigen Versuche nicht funktionieren sollten, noch eine Alternative:
    http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=106752-de

    Grüße
    Klaus
     
  5. i.banez

    i.banez Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.12.2007
    ok, vielen dank. das mit der maus hat funktioniert.
     
  6. macjena

    macjena MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    10.03.2005
    ok funktioniert alles nicht. Ich komme noch nicht mal in die Open Firmware rein. Bei Apple erreicht man auch keinen. Ich muss dauernd DVD brennen. Seit 3 Wochen geht hier nix. Der nächste Apple Händler ist 200 km entfernt. Support erreicht man bei Apple nicht. Was ist das für ein Laden. Sei 1984 kaufe ich einen Apple nach dem anderen. Ich habe die Schnauze gestrichen voll.

    Ich steige jetzt auf Linux um. Da schraube ich mir ne eigene Kiste zusammen. Da kostet mich der Rechner 400 € und nicht 1700 wie mein imac.

    Nie wieder. Was für ein Schrott. Support? Hallo! Kaufen sollt ihr und nicht nerven. Das mein viertes Gerät wo dieses dämliche Slot in Laufwerk streikt.
     
  7. kazu

    kazu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    47
    Mitglied seit:
    09.11.2005
    Reisende soll man nicht aufhalten...

    :reise:
    Genau, und bei der Firma Linux erreicht man wenigstens rund um die Uhr jemanden, und billiger ist eh immer besser!
    Was genau bei Dir nun nicht funktioniert erschließt sich aus Deinem Post auch nicht so wirklich.
     
  8. macjena

    macjena MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    10.03.2005
    Der Service von Apple ist echt unter aller Kanone. Aber das war ja schon immer so.

    Die sollten mal Nachdenken wenn Kunden, die noch wissen wer Steve Wozniak ist, ihnen den Rücken zuwenden.

    Ich habe Jobs nie gemocht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen