WI'ler aus Lüneburg

F

fischli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich studiere Wirtschaftsinformatik in Lüneburg und wollte mal fragen ob es hier einen "Leidensgenossen" gibt ;)

cu
fischli
 
Hi!

An der Uni (ehemaliger FH-Bereich) gibt eine "Elite" von 4 (!!!!!!!!) Macianer, die WI studieren. :) Was kann ich/wir für Dich tun?
 
Wollte mal fragen ob man mit dem Mac gut durch das Studium kommt? Prof. Hoffmann fummelt grad mit Delphi rum, kommt da nochmehr von so'm Mist?

Vielleicht kann man such ja auch mal über software austauschen die Ihr so nutzt.
 
Wenn Du Dir ein MacBook (Pro) kaufst, kannst Du Dir zur Not ja auch Windows installieren
 
Ich glaube, dass wir das besser im Forum der Uni diskutieren! Kennst du nicht? Stichwort vip - findest du über fsr-seite des alten Fachbereich Wirtschaft. Und wenn nicht, einfach die alten Studies fragen!
 
Zurück
Oben Unten