WI'ler aus Lüneburg

fischli

Mitglied
Thread Starter
Registriert
04.11.2005
Beiträge
104
Hallo,

ich studiere Wirtschaftsinformatik in Lüneburg und wollte mal fragen ob es hier einen "Leidensgenossen" gibt ;)

cu
fischli
 

Dinomo

Mitglied
Registriert
01.12.2004
Beiträge
134
Hi!

An der Uni (ehemaliger FH-Bereich) gibt eine "Elite" von 4 (!!!!!!!!) Macianer, die WI studieren. :) Was kann ich/wir für Dich tun?
 

fischli

Mitglied
Thread Starter
Registriert
04.11.2005
Beiträge
104
Wollte mal fragen ob man mit dem Mac gut durch das Studium kommt? Prof. Hoffmann fummelt grad mit Delphi rum, kommt da nochmehr von so'm Mist?

Vielleicht kann man such ja auch mal über software austauschen die Ihr so nutzt.
 

Mr. D

Aktives Mitglied
Registriert
24.10.2003
Beiträge
3.402
Wenn Du Dir ein MacBook (Pro) kaufst, kannst Du Dir zur Not ja auch Windows installieren
 

Dinomo

Mitglied
Registriert
01.12.2004
Beiträge
134
Ich glaube, dass wir das besser im Forum der Uni diskutieren! Kennst du nicht? Stichwort vip - findest du über fsr-seite des alten Fachbereich Wirtschaft. Und wenn nicht, einfach die alten Studies fragen!
 
Oben