Wikipedia Widget fliegt immer wiede raus

G

gecko99

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2004
Beiträge
170
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

ich lege mir immer das Wikipedia Widget auf das Dashboard. Nach jedem Neustart ist es wieder weg.
Hat jemand einen Tipp?

TIA
.g
 
Komisch...... bei mir funzt es einwandfrei
 
wo bekomm ich das wikipedia widget? bin erst seit heute tigerbesitzer...
 
bassuskrachus schrieb:
wo bekomm ich das wikipedia widget? bin erst seit heute tigerbesitzer...
Eine Suche mit Google fördert als ersten Treffer einen Verweis auf diese Seite zutage.
 
okay... wie stell ich es denn auf deutsch ein???
 
hast du das widget auch im ordner? OSX > Library > Widgets!
 
Auf das "i" klicken und als Language Code "de" eingeben, Enter drücken und mit Done bestätigen.

Gruss Hunter
 
Dashboard

Hallo,
ich hätte da auch eine Frage zum Dashboard:

Wieso verschwinden denn die Widgets wieder, wenn man auf den Desktop klickt ... bestimmte Widgets hätte ich gern ständig im Blick, z.B. Batteriestatus, Kalender und Wetter.

Ich dachte, Apple hätte dieses "Konfabulator"-Feature auch so übernommen, aber nein, es funktioniert mal wieder auf die ärgerliche Weise ...

Oder kann man da was individuell einstellen ... ich habe aber keine Möglichkeit dazu gefunden ...
 
baninchenrenner schrieb:
Hallo,
ich hätte da auch eine Frage zum Dashboard:

Wieso verschwinden denn die Widgets wieder, wenn man auf den Desktop klickt ... bestimmte Widgets hätte ich gern ständig im Blick, z.B. Batteriestatus, Kalender und Wetter.

Ich dachte, Apple hätte dieses "Konfabulator"-Feature auch so übernommen, aber nein, es funktioniert mal wieder auf die ärgerliche Weise ...

Oder kann man da was individuell einstellen ... ich habe aber keine Möglichkeit dazu gefunden ...
Amnesty dürfte was für dich sein.
 
baninchenrenner schrieb:
Ich dachte, Apple hätte dieses "Konfabulator"-Feature auch so übernommen, aber nein, es funktioniert mal wieder auf die ärgerliche Weise ...
Grade so wie es Apple macht, finde ich es gut. Auf meinem richtigen Schreibtisch hab ich schon genug Unordnung!
Da hätt ich auch gerne eine F12 Taste:) Und überhaupt ... :)
 
amnesty

@ babaloo

danke für den tip, habe amnesty mal installiert ... aber es gibt sich ja selbst als beta aus und läuft ziemlich buggy ...
 
Zurück
Oben Unten