Wikipedia offline lesen

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von gentux, 10.10.2006.

  1. gentux

    gentux Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    72
    Hallo

    Kleine Frage, gibt es eine Möglichkeit, die Wikipedia Dumps (http://download.wikimedia.org/) offline zu lesen? Ein kleines Programm, das diese anzeigen kann? Am liebsten mit Bildern.

    Kennt da jemand was?

    Freundlicher Gruss

    gentux
     
  2. quack

    quack MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    6.333
    Zustimmungen:
    141
  3. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    14.036
    Zustimmungen:
    302
  4. gentux

    gentux Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    72
    Hey das ging schnell!!! Danke! Aber mit den 7.5 GB warte ich wohl noch, bis bei mir die 6MBit leitung wieder funktioniert, statt die Firmenleitung mit nur 4MBit zuzustopfen :D
     
  5. gentux

    gentux Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    72
    so konnte es über Nacht herunterladen, ging so 3 h. Ist gena das was ich wollte, nur etwas veraltet, die Selbstbaumethode ist etwas kompliziert.

    Danke aber nochmals für die Antworten!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen