Wikipedia in Safarileiste

  1. Uezel

    Uezel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kann mir einer sagen, wie ich bei Safari zuzätzlich zu Google noch Wekipedia in das Suchfeld integrieren kann?
    Bei Mozilla geht das ja, aber bei Safari kenne ich mich wenig aus.
    Danke!
     
  2. Poldibert

    Poldibert MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.05.2005
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Sogudi

    Hi,

    also ob man es wirklich über das Google-Feld machen kann weiß ich auch nicht, aber probier doch mal das kostenlose Safari Add-On Sogudi aus. Damit kannst du (ähnlich wie bei Opera) verschiedene Suchfunktionen über das Adressfeld aufrufen. Einfach Buchstabenkürzel + Suchbegriff eingeben. Bei mir google ich z.B. mit "g wort", ich wikipede mit "w wort", ich übersetzte mit Leo mit "l wort" usw.

    Möchte ich nicht mehr missen.

    EDIT: hier noch der Link: http://www.kitzkikz.com/Sogudi
     
  3. tapatim

    tapatim MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    1.058
    Medien:
    21
    Zustimmungen:
    310
    ich habe es in der lesezeichenleiste - ein klick mehr ...
     
  4. Ob ich nun einmal in das Google-Feld oder auf einen Link in der Leiste klicke, kommt am Ende wohl auf das Gleiche hinaus.
     
  5. kane1896

    kane1896 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.06.2005
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    2
    AcidSearch sollte dir helfen
     
  6. Uezel

    Uezel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Wirklich super genial, vielen, vielen Dank!
    :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wikipedia Safarileiste
  1. hannes88
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.010
  2. Melf
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    394