Wikipedia in Safarileiste

Uezel

Uezel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Hallo,
kann mir einer sagen, wie ich bei Safari zuzätzlich zu Google noch Wekipedia in das Suchfeld integrieren kann?
Bei Mozilla geht das ja, aber bei Safari kenne ich mich wenig aus.
Danke!
 
Sogudi

Hi,

also ob man es wirklich über das Google-Feld machen kann weiß ich auch nicht, aber probier doch mal das kostenlose Safari Add-On Sogudi aus. Damit kannst du (ähnlich wie bei Opera) verschiedene Suchfunktionen über das Adressfeld aufrufen. Einfach Buchstabenkürzel + Suchbegriff eingeben. Bei mir google ich z.B. mit "g wort", ich wikipede mit "w wort", ich übersetzte mit Leo mit "l wort" usw.

Möchte ich nicht mehr missen.

EDIT: hier noch der Link: http://www.kitzkikz.com/Sogudi
 
ich habe es in der lesezeichenleiste - ein klick mehr ...
 
Ob ich nun einmal in das Google-Feld oder auf einen Link in der Leiste klicke, kommt am Ende wohl auf das Gleiche hinaus.
 
AcidSearch sollte dir helfen
 
Zurück
Oben Unten