Wikipedia im Search Toolbar Camino

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von zirc, 07.10.2006.

  1. zirc

    zirc Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    15.09.2005
    hab jetzt ne ganze weile danach gesucht und nichts gefunden oder nicht verstanden.

    Wie kann ich Wikipedia in meinen Search Toolbar in Camino hinzufügen? Also ich weiß schon wie das geht, aber ich weiß nicht wie die Adresse dann genau lauten muss.

    Wäre super dankebar für eine kurze Hilfe... :)

    Gruß . Chris
     
  2. An-Jay

    An-Jay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    128
    Mitglied seit:
    10.06.2004
    Lad dir die CamiTools runter, da kannst du ganz einfach die verschiedensten Search-Engines einfügen. Und noch vieles mehr ;)
     
  3. zirc

    zirc Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    15.09.2005
    ja das hab ich doch und das weiß ich auch. aber ich hab wikipedia.de eingetragen, aber wenn ich dann was eingeben lande ich nur auf der hauptseite.

    ich brauch nur den url string der da in das camitool rein muss :)
     
  4. An-Jay

    An-Jay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    128
    Mitglied seit:
    10.06.2004
  5. zirc

    zirc Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    15.09.2005
    Danke :) jetzt gehts.

    schönen Tag noch :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen